Fun & News

Neue Folgen One Piece

One Piece - Im Juli geht es zu den Fischmenschen!

Kapitän Monkey D. Ruffy ruft seine Strohhutpiraten wieder zusammen. Am 10. Juli 2017 ist es soweit: Wir sammeln uns bei ProSieben MAXX auf dem Sabaody Archipel und dann legen wir ab in eine neue Welt voller Abenteuer, Hochstapler und Fischmenschen

One Piece neue Folgen Juli 2017

Das Erfolgs-Anime geht weiter

Zwei Jahre sind seit dem schrecklichen Kampf um das Marinehauptquartier vergangen. Zwei Jahre lang lag die Thousand Sunny nur von Bartholomäus Bär bewacht allein am Sabaody Archipel festgemacht. Zwei Jahre haben Ruffys treue Gefährten damit zugebracht, ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Nun ist die Zeit der Zusammenkunft für die Strohhüte gekommen. Doch der Rest der Welt hat sich inzwischen verändert: Die Führung der Marine unter Akainu* ist noch dogmatischer geworden. Blackbeard, De Flamingo und weitere Schurken haben ihre Macht gesichert. Tja, und auch die Konkurrenz der jungen Piratenüberflieger, wie etwa Trafalgar Law, hat nicht geschlafen.

Die Strohhüte sind nicht allein

Sich in Ruhe wiederzutreffen, gestaltet sich für die Strohhutpiraten zudem schwierig, denn genügend Außenstehende wissen von dem Zweijahresplan. Auf dem Archipel wartet schon die Marine mit ihren Pacifistas. Und dann gibt es auch noch eine Bande von Hochstaplern, die als vermeintliche Strohhutpiraten eine eigene Crew zusammenstellen.

Möchte man da nicht gleich wieder abtauchen? Nun, der erste Kurs führt Ruffy und seine Freunde sowieso auf den Meeresgrund: Es geht zu den Fischmenschen! Also alle Mann an Bord!

ProSieben MAXX zeigt ab 10. Juli 60 neue Folgen der Anime-Serie "One Piece" in deutscher Erstausstrahlung Montag bis Freitag um 18:50 Uhr. Die einzelnen Folgen findet ihr nach der Ausstrahlung jeweils sieben Tage online auf ProSiebenMAXX.de und in unserer ProSieben MAXX App.

---
*Korrektur: Ursprünglich hatten wir Borsalino als Großadmiral genannt. Das stimmt natülrich nicht. Akainu leitet nun die Marine

Aktuelle Folgen One Piece