Highschool DxD
Do 24.11.2016, 00:30

Ich bin kein Mensch mehr!

Nachdem der rothaarige Dämon Rias (Bild) den getöteten Issei wieder zum Leben...

Issei muss sich mit seiner neuen Lage zurechtfinden: Die Dämonin Rias Gremory hat ihn als einen ihresgleichen wiederbelebt. Eben noch ein Schüler an seiner vermeintlich stinknormalen Highschool, gehört der ehemalige Loser nun zu den Beliebten und wird in die düstere Seite der Kuoh Academy eingeweiht - den Okkultismus-Club und die vielen heißen Mädchen, die dort die Geschicke leiten.

Kommende Folge

Zur Story

Highschool DxD BorN


ProSieben MAXX zeigt die dritte Staffel der Anime-Serie ab 13. Okotber 2017 jeden Freitag um 23:15>. Alle Folgen können Sie sich sieben Tage nach TV-Ausstrahlung in voller Länge kostenlos online anschauen auf ProSiebenMAXX.de

Zur Sendung:Schüler Issei Hyodo verlor bei seinem ersten Date statt seiner Unschuld sein Leben. Glücklicherweise ließ ihn Schulschönheit Rias Gremory wieder auferstehen - als Dämon. Den Rias ist nicht nur Dämonin, sondern Anführerin eines ganzen Dämomen-Clans. Issei dient fortan Rias und dem Hause Gremory, lernt seine geheime Kraft, das "Sacred Gear" zu kontrollieren und arbeitet auf ein ganz eigenes Ziel hin: Als ranghoher Dämon dürfte er sich nämlich einen Harem halten.

Mehr Anime auf ProSieben MAXX