Highschool DxD
Do 05.01.2017, 00:35

Ich handle mir Ärger ein!

Nachdem der rothaarige Dämon Rias (Bild) den getöteten Issei wieder zum Leben...

Nicht nur Asia hat es Issei angetan - auch seine Chefin Rias geht dem Schüler nicht aus dem Sinn. Als sie mitten in der Nacht sogar bei ihm auftaucht und ihn bittet, sie zu entjungfern, ist er endgültig verwirrt. Doch bevor es dazu kommen kann, unterbricht sie die geheimnisvolle Grayfia. Die will nicht, dass Rias sich einem Diener hingibt - schließlich ist Rias dem ihr ebenbürtigen Riser vom Phenex-Clan versprochen.

Kommende Folge

Zur Story

Highschool DxD BorN


ProSieben MAXX zeigt die dritte Staffel der Anime-Serie ab 13. Okotber 2017 jeden Freitag um 23:15>. Alle Folgen können Sie sich sieben Tage nach TV-Ausstrahlung in voller Länge kostenlos online anschauen auf ProSiebenMAXX.de

Zur Sendung:Schüler Issei Hyodo verlor bei seinem ersten Date statt seiner Unschuld sein Leben. Glücklicherweise ließ ihn Schulschönheit Rias Gremory wieder auferstehen - als Dämon. Den Rias ist nicht nur Dämonin, sondern Anführerin eines ganzen Dämomen-Clans. Issei dient fortan Rias und dem Hause Gremory, lernt seine geheime Kraft, das "Sacred Gear" zu kontrollieren und arbeitet auf ein ganz eigenes Ziel hin: Als ranghoher Dämon dürfte er sich nämlich einen Harem halten.

Mehr Anime auf ProSieben MAXX