Naruto Shippuden

Anime-Held Naruto: Dieser Hottie ist seine Synchronstimme

Staffel 1020.03.2018 • 09:00

Naruto Shippuden ist sowohl als Manga als auch als Anime mega beliebt. Doch wusstet ihr, dass Naruto einen echten Hottie als Synchronsprecher hat? Wir stellen ihn vor.

Über 10 Jahre ist es her, dass in Japan die erste Folge von Naruto Shippuden über die Fernsehbildschirme flimmerte. Und auch in Deutschland erfreut sich der Anime größter Beliebtheit. Doch wusstet ihr, dass Hauptfigur Naruto einen echten Hottie als Synchronsprecher hat?

Henning Nöhren heißt der Mann, der dem Ninja seit 2015 seine Stimme leiht. Zu diesem Zeitpunkt brauchte Naruto nämlich einen neuen Synchronsprecher. Die Fans durften darüber abstimmen, wer ihren Anime-Helden zukünftig vertonen darf – und wählten den heute 32-Jährigen.

mehr anzeigen