Anzeige
Anime-Movies auf ProSiebenMAXX – Das Programm

Anime-Filme im Mai

  • Aktualisiert: 02.07.2018
  • 13:12 Uhr
Article Image Media

Vier komplizierte Fälle für Detektiv Conan und ein Abenteuer für Alchemist Edward Elric - hier ist das Animefilmprogramm im Mai:

Anzeige

Das Anime-Filmprogramm

01.05.  20:15 Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille
          22:25 Fullmetal Alchemist: Der Eroberer von Shambala
04.05   20:15 Detektiv Conan: Der elfte Stürmer
11.05.  20:15 Detektiv Conan: Detektiv auf hoher See
18.05.  20:15 Detektiv Conan: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension
25.05.  Kein Anime-Film wegen Live-Übertragung der World Series of Darts 2018

Anzeige
Anzeige

Detektiv Conan Film 15 - Die 15 Minuten der Stille

Die Ermittlungen zu einem Anschlag auf eine U-Bahn in Tokyo führt Conan in die schneebedeckten japanischen Alpen. Was dort in einem malerischen Dorf vor acht Jahren geschah, ist der Schlüssel zu dem Verbrechen. Dabei geraten er und seine Freunde ins Visier eines Scharfschützen.

Fullmetal Alchemist: Der Eroberer von Shambala

Staatsalchemist Edward Elric hat es in eine merkwürdige Welt verschlagen: Ins Deutschland der 20er Jahre, wo seine Alchemie nicht funktioniert. Dafür sind dort einige Proto-Faschisten auf der Suche nach seiner Welt, die sie für das mystische Shambala halten und als neuen Lebensraum für sich erobern wollen. Der Film schließt die "Fullmetal Alchemist"-Reihe mit einem Ausflug in die sehr reale Geschichte ab.

Anzeige

Detektiv Conan Film 16 - Der elfte Stürmer

Ein Bombenleger fordert Mori heraus und schickt ihm raffinierte Rätsel, für die ach so berühmte Detektiv ohne Conan leider so gar nicht geschaffen ist. Conan ist aber im Fußballstadion … das eines der Ziele des Verbrechers sein könnte.

Detektiv Conan Film 17 - Detektiv auf hoher See

Conan und seine Freunde haben das Glück, auf einem Zerstörer der japnischen Marine, der JDS Hotaka mitfahren zu dürfen und eine Übung mitzuerleben. Plötzlich taucht ein unbekanntes Objekt auf dem Radar auf, und auch einige der Crew-Mitglieder verhalten sich komisch. Dann wird auch noch eine Leiche im Filter des Pumpensystems gefunden ...

Anzeige

Detektiv Conan Film 18 - Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension

Eine unglaubliche Aussicht bietet der neu eröffnete Bell Tree Tower über Tokyo. Dank Sonoko dürfen auch Conan und seine Freunde mit anderen Ehrengästen hoch oben auf 635 Metern die Stadt beobachten. Doch dann nimmt ein Scharfschütze von einem anderen Gebäude aus die Gäste ins Visier.

Alle Filme findet ihr nach der Ausstrahlung eine Woche online auf unserer Seite und der App zum kostenlosen Streamen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group