- Bildquelle: Bird Studio/ Shueisha, Toei Animation © Bird Studio/ Shueisha, Toei Animation

Dragon Ball Super

Scheidet ein Team im Turnier der Kraft aus, wird es ausgelöscht. Aber nicht nur das Team, sondern auch dessen ganzen Universum mit allen Bewohnern vom kleinsten Virus bis zum mächtigsten Gott. Diesem Schicksal wollen alle vergehen und so kämpfen die verbliebenen Teilnehmer des Turniers immer verbissener und zeigen alle ihre Fähigkeiten. Auch Gohan und Muten Roshi müssen über sich hinauswachsen, um nicht aus dem Ring zu fliegen. Und dann sind da auch nicht die Kämpfer des zehnten Universums, von denen jeder einzelne ungeheuer stark zu sein scheint. Kann Son Gokus Gruppe bestehen oder ist ihr Universum das nächste, das in der Leere verblassen muss?

Anime Action, Mo-Fr: 16:00-19:25        

16:00 Uhr – Dragon Ball Super, Folgen 34-38
16:25 Uhr – Dragon Ball Super, Folgen 102-106, Deutsche Erstausstrahlung
16:50 Uhr – Dragon Ball Z Kai, Folgen 85-89
17:15 Uhr – Hunter x Hunter, Folgen 65-69
17:40 Uhr – Naruto Shippuden, Folgen 74-83, Doppelfolgen
18:30 Uhr – Detektiv Conan, Folgen 369-373
19:00 Uhr – One Piece, Folgen 548-552

Die Anime Night kehrt am 27. August dienstags zurück

Detektiv Conan

Ist Conan aufgeflogen? Hat jemand in der Schwarzen Organisation herausgefunden, dass der von ihnen als erfolgreich beseitig geführte Shin'ichi Kudo überlebt hat? Ein merkwürdiger Brief mit einer Einladung zu einem Maskenball lässt Conan das Schlimmste befürchten. Aber er muss sich sicher sein und geht der Sache nach. Vielleicht kommt er ja so der Organisation nahe – oder sie ihm!

One Piece

Hody hat mit aller Macht zugeschlagen, und die Fischmenscheninsel ist in großer Aufruhr. König Neptun soll hingerichtet werden und Hody die Macht übernehmen! Ruffy will sofort zur Hilfe eilen, doch ausgerechnet Jinbei stellt sich ihm in den Weg. Er will nicht, dass ein Mensch den Kampf führt, denn dadurch würde die Verbitterung, die die Fischmenschen gegen die Menschen empfinden nur verstärkt. Doch wie kann Hody sonst aufgehalten werden?

Alle Anime-Folgen und den Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online streamen.