- Bildquelle: POT (Yoshihiro Togashi) 1998-2011 © VAP · NTV · Madhouse/Shueisha © POT (Yoshihiro Togashi) 1998-2011 © VAP · NTV · Madhouse/Shueisha

Hunter x Hunter

Die Aktion der Hunter gegen den Palast, in dem der König der Ameisen von seiner Leibgarde bewacht wird, beginnt. Durch Portale gelangt die Gruppe um Gon direkt in den Palast. An der zentralen Treppe treffen sie auf Youpi, der ihren Plänen zu Folge nicht hätte dort sein sollen. Der "Schild des Königs" entfaltet sine bisher verborgen gehaltenen Fähigkeiten. Aus der Luft attackieren Vorsitzender Netero und Killuas Großvater, der Assassine Zeno. Was in Wahrheit nur eine paar Minuten dauert, dehnt sich dank der ungeheuren Fähigkeiten der Hunter und Ameisen zu einer gewaltigen Zeitspanne des Chaos' und des Kampfes.

Anime Action Mo-Fr        

16:05 Uhr – Naruto, Staffel 1 Folge 32-36
16:20 Uhr – Naruto Shippuden, Folgen 211-220
17:10 Uhr – Gintama, Folgen 15-19
17:35 Uhr – Eureka Seven, Folge 2-6
18:05 Uhr – Hunter x Hunter, Folge 111-115, Deutsche Erstausstrahlung
18:30 Uhr – Detektiv Conan, Folge 412-416
19:00 Uhr – One Piece, Folge 690-694, Deutsche Erstausstrahlung 

Anime Night, Dienstag 22. Oktober

20:15 Uhr – Arpeggio of Blue Steel Ars Nova DC, Deutsche Erstausstrahlung
22:25 Uhr – Bungo Stray Dogs, Folge 6, Deutsche Erstausstrahlung
22:50 Uhr – Megalo Box, Folge 9, Deutsche Erstausstrahlung
23:20 Uhr – Date a Live, Staffel 2 Folge 9, Deutsche Erstausstrahlung
23:50 Uhr – The Testament of Sister New Devil, Staffel 1 Folge 8
00:10 Uhr – Rosario + Vampire, Staffel 2 Folge 4
00:35 Uhr – Drifters, Folge 7

Arpeggio of Blue Steel Ars Nova DC

In der Zukunft ist der Meeresspiegel stark angestiegen, viele Länder sind bedroht, manche ganz verschwunden. Gerade dann taucht plötzlich eine unbekannte Macht auf: Die Nebelflotte - altmodisch wirkenden Schiffen mit ungeheurer Feuerkraft und einem Bewusstsein. Sie schnitten die Menschheit von den See- und Luftwegen ab und brachte sie damit dem Untergang nahe. Doch ein Boot der Nebelflotte scheint eigene Wege zu gehen. Dessen Bewusstsein, die Form eines jungen Mädchens angenommen hat, lädt Marineoffizierskadett Gunzo Chihaya ein, ihr Kapitän zu werden. Mit einer kleinen Mannschaft leisten sie nun dem Nebel Widerstand.

Megalo Box

Die Kämpfer für Megalonia sind ausgewählt – und Joe ist nicht dabei. Mag ja sein, dass sein Trainer ihm wirklich das Leben rettete, als er den Kampf gegen Mikio verhinderte, aber nicht nur Joes Hoffnungen sind damit zerstoben, sondern auch die vieler Bewohner der Restricted Area. Gibt es aber vielleicht doch noch eine Chance? Joe versucht, Mikio zu einem weiteren Kampf zu provozieren. Er ist sich sicher, einen Weg gefunden zu haben, die künstliche Intelligenz, die Mikios Gear steuert, auszutricksen.

Alle Anime-Folgen und den Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online streamen.

Alle aktuellen Folgen der Anime Action

Alle aktuellen Previews