- Bildquelle: Tadatoshi Fujimaki/SHUEISHA,Team Kuroko © Tadatoshi Fujimaki/SHUEISHA,Team Kuroko

Kuroko's Basketball

40 Sekunden entscheiden über Sieg und Niederlage, 40 Sekunden hat Seirin noch die Möglichkeit, das Ruder rumzureißen und den Rakuzans Vorsprung zunichte zu machen. Wird Akashi vielleicht tatsächlich die erste Niederlage seines Lebens kassieren oder müssen Kuroko und seine Freunde nach all den Mühen als zweite vom Platz?

In der finalen Folge von "Kuroko's Basektball" müssen alle Spieler noch einmal alles geben, jedes letzte bisschen Kraft – 40 Sekunden können da eine Ewigkeit dauern.

Anime Action, Di, Mi, Fr 16:40 - 19:25

16:40 Uhr – Captain Tsubasa, Folge 12-21
17:35 Uhr – My Hero Academia, Folge 10-14
18:00 Uhr – One Piece, Folge 711-715
18:30 Uhr – Fairy Tail, Folge 127-135, deutsche Erstausstrahlung; ab Di in Doppelfolgen
18:55 Uhr – Kuroko's Basketball, Folge 75 Finale, am Mo

Anime Night am Freitag, 30. Juli

20:15 Uhr – Natsume Yujin-Cho the Movie: Ephemeral Bond
22:05 Uhr – The Promised Neverland, Folge 4-6, deutsche Erstausstrahlung
23:25 Uhr – Attack on Titan, Staffel 2, Folge 6
23:55 Uhr – KonoSuba, Folge 6
00:20 Uhr – 91 Days, Folge 6

The Promised Neverland

Emma, Norman und Grey beginnen damit, die anderen Kinder heimlich zu trainieren. Heimlich heißt hier nicht nur ohen dass es Mama Isabella und Schwester Krone bemerken, sondern auch, ohne dass es die anderen Kinder spitzbekommen. Sonst könnte doch eines mal etwas ausplappern, und das wäre das Ende.

Isabella aber scheint sehr gut zu wissen, was da vor sich geht. Hat sie wirklich einen Spion in den Reihen der Kinder? Und wenn ja, wie könnte man ihn enttarnen? Während Emma zwei weitere Kinder ins Vertrauen zieht, versucht Norman, die Verdächtigen einzugrenzen.

 

Fairy Tail

Lucys Vater ist in ihrer siebenjährigen Abwesenheit gestorben. Nun erhält sie unerwartetes Andenken von ihm. Michelle, angeblich eine entfernte Verwandte von ihr überreicht ihr ein unbekanntes Objekt. Makarov rät Lucy, das Ding lieber in Ruhe zu lassen, doch sie will mehr darüber und damit ihren Vater erfahren. Damit stößt sie eine Reihe von gefährlichen Ereignissen los, die die Gilde Fairy Tail unter sich begraben könnten.

Die Filme und die Folgen der Anime-Serien könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online streamen.

Anime News

Anime Action