- Bildquelle: Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation © Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

One Piece

"Er zerstört alles. Niemand wird überleben. Die Menschen kennen jetzt sein wahres Gesicht. Deshalb wird er dieses Land nicht mehr regieren können und deshalb sorgt er dafür, dass es kein Entkommen gibt" – zu dieser entsetzlichen Erkenntnis kommen die Bewohner Dress Rosas. Ihr ehemaliger Herrscher, de Flamingo, hat sie in einem todbringenden Käfig aus seinen Fäden gefangen. Die Lage scheint aussichtslos. Trafalgar Law, der jahrelang darauf hingearbeitet hat, de Flamingo zu vernichten, ist geschlagen, nur Ruffy stellt sich ihm noch in den Weg. Doch alle seine Attacken prallen ab. Da aktiviert Ruffy eine neue entwickelte Fähigkeit, das Gear 4. Der Kampf um das Leben der Bewohner von Dress Rosa nimmt titanische Ausmaße an.

Anime Action, Mo-Fr 16:20 - 19:30

16:20 Uhr – Naruto Shippuden, Folgen 499-500, Doppelfolgen am Montag
16:20 Uhr – Haikyuu, Folgen 1-8, Doppelfolgen
17:10 Uhr – One Piece, Folgen 481-490, Doppelfolgen
18:00 Uhr – Boruto, Folgen 18-22, Deutsche Erstausstrahlung
18:30 Uhr – Fairy Tail, Folen 28-32
18:55 Uhr – One Piece, Folgen 725-729, Deutsche Erstausstrahlung

Anime Night, Freitag 31. Januar

20:15 Uhr – Ame & Yuki – Die Wolfskinder
22:35 Uhr – Fullmetal Alchemist, Folgen 4-6
23:55 Uhr – The Testament of Sister New Devil
00:15 Uhr – Rosario + Vampire
00:45 Uhr – Goblin Slayer

Anime am Samstag, 25. Januar
04:25 Uhr – Yu-Gi-Oh! 5D’s, Folgen 83-88

Ame & Yuki – Die Wolfskinder

Ein zurückhaltender Mann, der sich unauffällig in Vorlesungen und in die Bibliothek schleicht, erregt die Aufmerksamkeit der Studentin Hana. Bald findet sie den Grund heraus, wieso er sich abseits hält: Er ist ein Wolfsmann, der zwischen Tier- und Menschengestalt wechseln kann. Sie verliebt sich dennoch in ihn und die beiden bekommen zwei Kinder, Ame (Regen) und Yuki (Schnee). Nach dem plötzlichen Tod des Vaters, muss sie die Wolfskinder, die wie ihr Vater zwischen Mensch und Tier schwanken alleine großziehen – und natürlich ihr Wolfssein geheim halten. Für welches Leben werden sich die Kinder wohl entscheiden?

 

Boruto

Sarada Uchiha ist sich weiterhin unsicher, ob Sasuke und Sakura wirklich ihre Eltern sind. Als sie ein Bild von Sasuskes altem Team Hebi mit der brillentragenden Karin findet, mehren sich ihre Zweifel. Sasukes Geheimniskrämerei hilft hier auch nicht viel. Der hat aber ganz anderer Probleme: Er wird von einem Unbekannten angegriffen, der über ein Sharingan verfügt. Ist der Angreifer etwa ein bisher unbekanntes Mitglied des Uchiha-Clans? Der "Uchiha" nimmt Kontakt mit Sarada auf.

Alle Filme könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online streamen.

Alle aktuellen Folgen der Anime Action

Alle aktuellen Previews