- Bildquelle: Wild Bunch © Wild Bunch

Porco Rosso

Marco Porcellino Rosso ist im Italien der 20er Jahre einer der berüchtigsten fliegenden Kopfgeldjäger, der mit seinem roten Flugzeug Luftpiraten das Leben schwer macht. Ach ja, und außerdem hat er einen Schweinskopf, weil er sich im vergangenen Weltkrieg selbst verflucht hat. Seither hält er sich von den meisten Leuten fern und die Leute sich von ihm. Als eine Piratenbande einen Kampfflieger anheuern, um Porco den Garaus zu machen, muss er aber sich aber doch mal trauen, Hilfe von seinen verbliebenen Freunden anzunehmen. Sonst wird es bald der letzte Flug des Roten Schweins sein.

 

Anime Action, Mo-Fr 16:20 - 19:30

16:20 Uhr – Naruto, Staffel 1, Folgen 39-48 Doppelfolgen
17:10 Uhr – Dragon Ball Super, Folgen 62-71
18:00 Uhr – Kenichi, Folge 12-16, Deutsche Erstausstrahlung
18:30 UhrFairy Tail, Folge 73-77, Deutsche Erstausstrahlung
18:55 Uhr – One Piece, Folge 770-774, Deutsche Erstausstrahlung

Anime Night, Freitag 03. April

20:15 Uhr – Porco Rosso
22:05 Uhr – Mirai Nikki, Folge 19-21, Deutsche Erstausstrahlung
23:55 Uhr – Megalo Box, Folge 2
00:20 Uhr – Is this a Zombie?, Folge 9
00:50 Uhr – K Project, Folge 1

Anime am Samstag, 04. April
03:50 Uhr – Hunter x Hunter, Folgen 25-30

Anime auf sixx am Samstag, 04. April
18:20 Uhr – Sailor Moon Crystal, Folge 5-6
19:15 Uhr – Yu-Gi-Oh! ARC-V, Staffel 3 Folgen 116-117

Kenichi – the Mightiest Disciple

Was macht wahre Stärke aus? Vielleicht die Fähigkeit, bei einem Date nicht komplett zu versagen? Falls das so sein sollte, hat Kenichi einen noch längeren Weg vor sich als in diesem Moment, in dem die Mitglieder von Raganarök hinter ihm her sind und ihm nach dem Leben trachten. Da hilft nur eins: Er muss ins Ryôzanpaku Dôjô ziehen, um besser trainieren zu können. Damit wohnt er nun mit Miu unter einem Dach (weswegen er das Datingproblem wirklich mal in den Griff kriegen sollte) … und das bringt die größte Bedrohung bisher auf den Plan: Kenichis Schule möchte mal Mius und Kenichis Familiensituation überprüfen!

One Piece

Die letzte Insel auf der Grand Line, Laugh Tell oder auch Unicon genannt, ist der Ort, an dem sich das „One Piece“ verbirgt. Der Weg dorthin gehört zu den am besten gehüteten Geheimnissen der Welt. Eine besondere Art von Porneglyphen weist den Weg dorthin und Ruffy erfährt nun, wo sich einige von ihnen befinden: Auf Wa no Kuni und in den Händen von Big Mom sowie von Kaido. Was andere zum Schlottern bringt, erfüllt Ruffy mit Freude: Wan o Kuni ist schließlich Momonosukes Heimat, da müssen sie hin, gegen Kaido vorzugehen hat er Law versprochen und außerdem möchte nun endliche Sanji aus Big Moms gefürchteter Teeparty befreien. Neue Abenteuer stehen an! Doch nicht alle in der Crew sind glücklich darüber …

Alle Filme und Folgen könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online streamen.

Alle aktuellen Folgen der Anime Action