Magic Kaito

Wem sollen wir die Daumen drücken, Meisterdetektiv Conan oder Meisterdieb Kaito? Nakamori ist doch tatsächlich über seinen Schatten gesprungen und hat Conan hinzugezogen, um Kaito zu schnappen. Der plant für seinen nächsten Coup eine ganz große Showeinlage mit Feuerspucken und allem Tamtam, und ihm ist klar, dass sich Conan davon wohl wenig beeindrucken lassen wird. Ihm kommt eine Idee, wie er den schlauen Ermittler doch noch überraschen kann.

Anime Action Mo-Fr: 16:00-19:25       

16:05 Uhr – Yu-Gi-Oh! Arc-V, Staffel 1 Folge 27-31
16:30 Uhr – Naruto, Folge 118-122
16:55 Uhr – Eureka Seven, Folge 32-36
17:20 Uhr – Haikyuu, Folgen 18-23
17:45 Uhr – Naruto Shippuden, Folgen 259-268, Doppelfolgen
18:30 Uhr – Magic Kaito, Folgen 8-12, Deutsche Erstraustrahlung
19:00 Uhr – One Piece, Folgen 434-438

Animenacht Fr, 29. Februar ab 20:15

20:15 Uhr – Detektiv Conan: Der dunkelste Albtraum
22:25 Uhr – UQ Holder!, Folge 8
22:50 Uhr – Rosario + Vampire, Staffel 2, Folge 11
23:20 Uhr – Goblin Slayer, Folge 2
23:45 Uhr – K-Project, Staffel 2, Folge
00:10 Uhr – Blue Exorcist, Folge 12
00:40 Uhr – Sword Art Online II, Folge 2

One Piece

Ebene für Eben kämpft sich Ruffy durch das höllische Gefängnis Impel Down, dank der Hilfe von seinen ehemaligen Gegnern Buggy und Bon Curry. Gegen Gefängnisdirektor Magellan aber treten seine Verbündete den Rückzug an – was auch für Ruffy im Grunde schlau wäre, denn Magellan besteht aus tödlichem Gift! Ruffy aber kämpft ohne Rücksicht auf Verluste weiter, was ihn das Leben kosten könnte. In dieser Hölle aber gibt es einen verborgenen Rückzugsort, ein kleines – wenn auch seltsames - Paradies…

Detektiv Conan: Der dunkelste Albtraum

Unter dem Riesenrad des Toto Aquariums sitzt still und in sich gekehrt eine verletzte Frau. Conan wird auf sie aufmerksam und spricht sie an. Sie hat offenbar ihr Gedächtnis verloren und kann sich nicht mal an ihren Namen erinnern. Doch Conan und die Frau sind nicht allein: Von der Ferne beobachtet Vermouth von der Schwarzen Organisation das Geschehen. Im 20. Film der "Detektiv Conan"-Reihe wird es wieder brenzlig.

 

Alle Anime-Folgen und den Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online streamen.