One Piece

Caesar Clown hat die Loyalität seiner Männer immer noch auf seiner Seite. Trotz des Schreckens, das seine Waffe "Shi no Kuni" auf Punk Hazard verbreitet, sind sie immer noch überzeugt, dass ihr Meister nur das Beste für sie im Sinn hat. So zögern sie auch nur kurz, als Caesar befiehlt, alle Ventile zu öffnen. "Shi no Kuni" strömt in den Raum, Caesar nimmt es seine seiner Teufelskräfte in sich auf und wird selbst zum Giftgas, dessen bloße Berührung den Tod bringt. In dieser Form will er Ruffy den Garaus machen. Doch der hat auch noch ein paar Tricks auf Lager.

Anime Action Di-Do: 15:40-19:20

15:40 Uhr – Naruto, Folgen 75-77
16:10 Uhr – Dragon Ball Z Kai, Folge 69-73
16:35 Uhr – Inuyasha, Folgen 40-44
17:00 Uhr – Magi – the Kingdom of Magic, Folgen 21-23
17:30 Uhr - Naruto Shippuden, Folgen 383-385
17:55 Uhr – Super Kickers 2006, Start am Dienstag, Folgen 5-718:25 Uhr - Detektiv Conan, Folgen 279-281
18:50 Uhr - One Piece, Folgen 617-619 (Deutsche Erstausstrahlung)

Animenacht Fr ab 22:45

22:45 Uhr – Blue Exorcist, Folge 11
23:10 Uhr – Sword Art Online, Folge 16
23:40 Uhr – Monster Mädchen, Folge 6
00:10 Uhr – Attack on Titan, Folge 21
00:35 Uhr – Death Note, Folge 33
01:05 Uhr – Psycho Pass, Folge 23

Wiederholungen

Animenacht: Mi ab 01:05
Detektiv Conan: Di-Do, 14:50    
Naruto Shippuden: Di-Do, 14:25

Feiertag und World Series of Darts

Am Montag den 21. Mai – Pfingstmontag - entfällt das komplette Animeprogramm. Am Freitag den 25. Mai sind wir tagsüber im Darts-Fiber bei der Live-Übertragung der "World Series of Darts – German Masters". Daher entfallen die Anime Action und der Animefilm. Ab 22:45 starten wir dafür in das normale Animenacht-Programm mit "Blue Exorcist".

Magi

Die Waffen schweigen für kurze Zeit. Scheherazade hat die Truppen Reims zurückgerufen und bespricht sich mit Aladin, was mit Magnostadt geschehen soll. Denn der Kampf um das land der Magier war bitter, und Aladin fürchtet, dass noch schrecklichere Waffen zum Einsatz kommen könnten, wenn Direktor Mogamet weiter in die Enge gedrängt wird. Doch nun setzen sich die Armeen von Kou in Bewegung, um Magnostadt zu erobern. Es geschieht, was Aladin verhindern wollte: Mogamet ruft die Schwarzen Dschinns. Dies könnte das Ende der Welt bedeuten.

Sword Art Online

Das Death Game Aincrad ist beendet und Kirito in der realen Welt erwacht. Asunas Geist aber ist nicht zurückgekehrt und sie liegt immer noch im Koma. Ein ehemaliger Spieler aber hat Kirito einen Screenshot aus einem anderen Game geschickt, das Asuna zeigt. Kirito taucht wieder in eine virtuelle Realität ein, in die von Alfheim, dem Reich der Elfen. Gleich zu Anfang geschehen seltsame Dinge: Er erscheint weit ab vom geplanten Ort im Game … und in seinem Inventory befindet sich ein unerwarteter Schatz.

Alle Anime-Folgen und Filme könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online streamen.