Anime Action Di-Fr: 15:45-19:15

15:50 Uhr - Yu-Gi-Oh! Arc-V, 19-23
16:15 Uhr – Dragon Ball Z Kai, Folge 21-25
16:40 Uhr – Naruto, Folge 49-52 (bis Donnerstag)
16:35 Uhr - Inuyasha, Folge 1 (Start am Freitag 16.03.)
17:05 Uhr - Shaman King, Folgen 52-55 (bis Mittwoch)
17:05 Uhr - Magi – the Labyrinth of Magic, Folgen 1-2 (Start am Donnerstag 15.03., erstmals im deutschen Fernsehen)

17:30 Uhr - Naruto Shippuden, Folgen 329-332
17:55 Uhr - Detektiv Conan (zwei Folgen), Folgen 177-186
18:50 Uhr - One Piece, Folgen 563-567

Animenacht Fr ab 20:15

20:15 Uhr - Bleach Movie II: The Diamond Dust Revolution
22:15 Uhr - Blue Exorcist (Start, erstmals im deutschen Fernsehen)
23:05 Uhr - Code Geass, Folge 21
23:35 Uhr - Triage X, Folge 9
00:00 Uhr - Attack on Titan, Folge 11               
00:30 Uhr - Death Note, Folge 24
00:55 Uhr - Psycho Pass, Folge 14

Wiederholungen

Detektiv Conan                                                                                 Mo-Fr, 14:45  

Naruto Shippuden:                                                                           Mo-Fr, 14:25

Große Veränderungen stehen an, ja vielleicht sogar eine Rebellion! Im zweiten Bleach-Film wird das königliche Sigel der Soul Society gestohlen. Die Leutchen, die das Jenseits verwalten, sind schon im normalen Zustand nicht besonders entspannt, man kann sich vorstellen, wie sie reagieren. Schnell scheint ein Verdächtiger gefunden, ein Kommandant aus den eigenen Reihen. Der schlägt bald verletzt beim Aushilfstodesgott Ichigo auf. Vielleicht kann er ja noch Schlimmeres verhindern.

Große Veränderungen stehen an, ja vielleicht sogar eine Revolution! Ein Junge mit magischen Fähigkeiten ist in einer Wüstenstadt aufgetaucht. Könnte er ein Magi sein, ein Königsmacher?! Der Emir hofft jedenfalls sehr, dass der Junge – Aladin heißt er – ihm nützlich ist. Doch der macht sich lieber mit einem Tagelöhner namens Ali Baba auf, einen Dungeon zu bezwingen. In der neuen Serie "Magi – the Labyrinth of Magic".

Große Veränderungen stehen an, eine wahre Verwandlung: Der Junge Rin, von einem Priester aufgezogen muss feststellen, dass er kein normaler Mensch ist, sondern der Sohn eines Dämons. Seine dämonische Seite scheint zu erwachen und die Mächte der Hölle auf ich aufmerksam zu werden. Was macht man da als Halbdämon? Klar, war man zum Exorzisten. In der neuen Serie "Blue Exorcist".

Und nach all dem ein Wiedersehen: Wir kehren ins japanische Mittelalter zurück, wo der Hundehalbdämon Inuyasha darauf wartet, aus seinem Schlaf geweckt zu werden und mit Kagome auf Abenteuer zu gehen.

Alle Anime-Folgen und Filme – außer "Shaman King" – könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online streamen.