Anzeige
Naruto Shippuden

Der Chikara-Arc wieder vor der Animenacht

  • Aktualisiert: 12.10.2016
  • 10:40 Uhr
Article Image Media

Drei Wochen lang erhält die Animenacht Verstärkung: Wir zeigen den beliebten "Chikara-Arc" der Anime-Serie "Naruto Shippuden" am 12.10.,  19.10. und 26.10. ab 23 Uhr.Mi,Mi,

Anzeige

Ein großes Jubiläum gönnte sich das Anime "Naruto" zu seiner 500. Folge: Sechs Sonderfolgen namens "Chikara", was sich mit "Macht" oder "Kraft" übersetzen lässt. Auch wir auf ProSieben MAXX haben gefeiert und den Chikara Arc im Mai komplett im Abendprogramm gezeigt. Nun kehren die Folgen zurück. Ab Mittwoch, den 12. Oktober, zeigen wir ab 23 Uhr je zwei Folgen des kraftvollen Jubiläums.

Das "Naruto Shippuden"-Abendprogramm:

Mi, 12.10., 23:00-23:50 - Chikara Folge 1 und Folge 2
Mi, 19.10., 23:00-23:50 - Chikara Folge 3 und Folge 4
Mi, 26.10., 23:00-23:50 - Chikara Folge 5 und Finale

Die Folgen sind natürlich ungeschnitten und nach der Ausstrahlung 14 Tage lang online auf unserer Seite und in unserer Senderapp abrufbar.

Anzeige
Anzeige

Darum geht's bei "Naruto Shippuden: Chikara"

Die sechs Folgen erzählen eine Geschichte kurz vor dem Ausbruch des großen Kriegs der Shinobi: Das Dorf Tonika, zu dem Narutos Dorf Konohagakure freundschaftliche Beziehungen unterhält, wird angegriffen. Konohagakure schickt ein kleines Team aus, die Lage auszukundschaften und nach Überlebenden zu suchen. Das Team besteht aus Naruto, Sakura, Sai und Yamato. Der Angriff, so finden sie schnell heraus, war ein Massaker, der kaum Überlebende zurückließ. Und der Schuldige ist Kabuto, der ehemalige Schüler Orochimarus. Er arbeitet noch dran, seine Technik der "Edo Tensei - Wiederauferstehung aus schmutziger Erde" zu perfektionieren, doch seine toten Kämpfer sind höchsgefährliche Gegner. Naruto muss auf den Fuchsgeist zurückgreifen, den er noch nicht völlig beherrscht. Gelingt es ihm und seinem Team, Kabuto zurückzuschlagen oder verliert er dabei vielleicht die Kontrolle?


© 2024 Seven.One Entertainment Group