Anzeige
Das Anime-Programm im April

Magi geht in die zweite Saffel, die Monster Mädchen und Naruto kehren zurück

  • Aktualisiert: 02.07.2018
  • 13:13 Uhr
Article Image Media

So sieht das Anime-Programm auf ProSieben MAXX im April aus

Anzeige

Magi - The Kingdom of Magic

Die Rukh, der Strom des Lebens, halten die Welt von "Magi" zusammen und bestimmen das Schicksal. Ein schlimmes Schicksal haben Aladin und seine Freunde gerade noch abwenden können, doch die Zukunft ist noch lange nicht sicher. In der zweiten Staffel, genannt "The Kingdom of Magic" reist Aladin nach Magnostadt, um mehr über Magie zu lernen und den Gerüchten nachzugehen, die schwarzen Rukh hätten die Stadt übernommen. Morgiana will endlich mehr über ihre Heimat herausfinden und Ali Baba zieht es nach Osten, nach Reim. Die Freunde trennen sich also zunächst, aber das Schicksal wird sie sicher wieder zusammenführen. Ab 20. April, Montag bis Freitag um 17:00

Anzeige
Anzeige

Narutos Training bei Jiraya

Ein wenig Pause haben wir Naruto gegönnt, nun kann er gut erholt an sich arbeiten. Denn in der zweiten Staffel von "Naruto" ist er noch weit davon entfernt, sein Chakra wirklich zu beherrschen, zu sehr stört das Chakra des Fuchsgeistes sein eigenes. Der kauzige Bergeremit Jiraya beginnt mit ihm ein Training. Ab 18. April, Montag bis Freitag um 15:45, statt "Yu-Gi-Oh! Arc-V".

Monster Mädchen

"Code Geass" feiert am 13. April stein Staffelfinale und macht danach erst mal etwas Pause. Das sei Lelouch und Suzaku gegönnt, damit die beiden sich mal etwas abkühlen können. Stress ganz anderer Art gibt es bei "Monster Mädchen" ab 20. April jeden Freitag um 23:20. Student Kimihito wird unversehens Gastgeber für weibliche Fabelwesen, die sich an das Leben in der Menschenwelt gewöhnen sollen. Nur Liebe mit einem Menschen ist strengstens verboten! Dabei sind sie doch so anschmiegsam.

Anzeige

Anime-Filme

Detektiv Conan ermittelt wieder! Hier findet ihr das ganze Programm.

Alle Folgen und die Filme findet ihr nach der online auf unserer Seite und der App zum kostenlosen Streamen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group