- Bildquelle: Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation © Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Was bisher geschah: Von Dress Rosa nach Zou

Die Strohhutbande hat den zweiten Teil ihrer Reise durch die Grand Line angetreten und ist nach der Passage der Fischmenscheninsel in der neuen Welt angekommen. Die Piraten sind schon lange keine Unbekannten mehr, und ihre Aktionen in diesen gefährlichen Gewässern lassen sie zur "Schlimmsten Generation" in den Augen der etablierten Mächte werden: Auf Punk Hazard haben sie die Smile-Fabrik zerstört, die die Grundlage für künstliche Teufelsfrüchte zerstört und auf Dress Rosa de Drahtzieher Don Quichote de Flamingo gestürzt.

Bei dem letzten Abenteuer wurden die Piraten getrennt und wollten sich auf der Insel Zou wieder treffen. Einer der Kameraden aber fehlte dort: Sanji. Er hinterließ lediglich eine merkwürdige Botschaft, dass man ihm nicht folgen sollte. Eine Botschaft, die Ruffy natürlich ignoriert. Mit einem Teil seiner Mannschaft und zwei neuen Mitstreitern macht er sich auf nach Whole Cake Island, um Sanji zurückzuholen

Die neuen Folgen von "One Piece", der "Whole Cake Island"-Arc seht ihr ab 22. Januar Montag bis Freitag in der Anime Action und danach kostenlos online im Stream-

Die Anime Action ab 22. Januar

17:10 Uhr – Inuyasha
17:35 Uhr – Dragon Ball Super
18:00 Uhr – One Piece: Dress Rosa Arc
18:25 Uhr – One Piece: Whole Cake Island Arc, Deutsche Erstausstrahlung
18:55 Uhr – Boruto, Deutsche Erstausstrahlung

Das passiert im "Whole Cake Island"-Arc

Eine Hochzeit, das ist für Sanji geplant. Es gibt im Grunde Schlimmeres, vor allem weil die Braut Charlotte Pudding nett und hübsch ist (Sanji ist natürlich gleich verliebt), aber so richtig freuen kann Sanji sich natürlich nicht. Seine Familie, die Vinsmokes, mit der er vor Jahren gebrochen hat, hat die ganze Sache eingefädelt, um sich näher an die Familie von Big Mom, bürgerlich Charlotte Lillith, zu binden.

Ruffy und das Sanji-Rettungsteam navigieren durch das Labyrinth der Inseln um Whole Cake herum, wo so gut wie alles aus Süßigkeiten gemacht ist und vieles trotz des bunten Aussehens höchst gefährlich ist. Gleichzeitig ist auch Jimbei nach Whole Cake Island gereist, um Big Mom zu bitten, ihn aus ihren Diensten zu entlassen, damit er sich Ruffy anschließen kann. Bisher kam noch keiner mit dem Leben davon, der so eine Bitte geäußert hat. Und so wird die quietschebunte Inselkette zur Bühne für einen der größten Konflikte der "One Piece"-Geschichte.

Mehr Infos zum One Piece "Whole Cake Island"-Arc

Aktuelle Anime-Serien-News

Aktuelle Anime-Film-News