Anzeige
Das darf man als Fan nicht verpassen!

"One Piece": Jetzt noch für kurze Zeit: Die 1.000 Jubiläums-Folge auf ProSieben MAXX streamen - mit tollen Highlights!

  • Aktualisiert: 13.02.2023
  • 15:43 Uhr
  • mm
Article Image Media
© Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Momentan läuft bei ProSieben MAXX der dritte Teil des "Wano Kuni"-Arcs von "One Piece" in deutscher Erstausstrahlung. Zu diesen Folgen gehört auch eine besondere Jubiläums-Episode, die noch im Januar gezeigt wird. Hier erfährst du alles, was du wissen musst.

Anzeige

"One Piece": Sendezeit Episode 1.000 auf ProSieben MAXX

Piraten aufgepasst! Ein besonderes "One Piece"-Jubiläum steht an. Ruffy und seine Freunde feiern im "Wano Kuni"-Arc bereits ihre 1.000. Episode. ProSieben MAXX zeigt Folge 1.000 am 31. Januar 2023 um 18:30 Uhr. In der Folge gibt es einige Highlights, die die Herzen aller Fans höherschlagen lässt.

2003 wurde in Deutschland die erste Folge des Animes "One Piece" gezeigt. Für viele Fans begann damit das große Piratenzeitalter und sie verfolgen noch 20 Jahre später die Abenteuer der Strohhüte. Inzwischen haben Ruffy und seine Crew jede Menge erlebt. Sie haben zahlreiche Inseln bereist, viele Freunde gefunden und Schurken besiegt.

Wer erinnert sich nicht daran, wie Lysop die Fahne der Weltregierung in Brand setzte, wie Ruffy dem Weltaristokraten eine verpasste oder wie Zorro sagte: "Hier ist gar nichts passiert."

Hier gibt es eine Übersicht aller Story-Arcs von "One Piece".

Anzeige
Anzeige

Was passiert in Folge 1.000?

In der Jubiläumsfolge gibt es einige besondere Momente, um die lange Geschichte von Ruffy und all seinen Crewmitgliedern zu feiern. Das beginnt bereits mit dem Opening, das viele Fans in Nostalgie schwelgen lassen wird.

Der Kampf gegen Kaido und seine Untergebenen wird auch in Folge 1.000 fortgesetzt. Dabei gibt es aber auch je eine besondere Sequenz zu jedem Crewmitglied der Strohhutbande - ein kurzer emotionaler Rückblick auf ihre packendsten Momente. Ein Muss für alle Fans!

Am 31. Januar 2023 zeigt ProSieben MAXX Folge 1.000 von "One Piece" um 18:30 Uhr. Danach ist die Folge auch online abrufbar.

Und das Abenteuer von Ruffy ist damit noch lange nicht zu Ende. Zunächst macht er aber bei ProSieben MAXX eine Pause. Dafür kehrt mit Boruto ein anderer Held mit neuen Folgen zurück.

Hier kannst du die aktuellen Folgen von "One Piece" kostenlos sehen:

Mehr Informationen
CHE_AnkuendigungJan23_Artikel
News

"Cautious Hero" – ein sehr zögerlicher Held ab Ende Januar in der Anime Night.

  • 31.01.2023
  • 16:15 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group