- Bildquelle: K. Horikoshi / Shueisha, One Punch Man Project © K. Horikoshi / Shueisha, One Punch Man Project

Das Wichtigste in Kürze:

Um welche Animeserie und welche Staffel geht es? Die erste Staffel von "One Punch Man" in deutscher Synchronisation
Wann startet "One Punch Man" im TV? Am 8. April 2022 um 22:30 Uhr auf ProSieben MAXX in der Anime Night. Jeden Freitag seht ihr dann nach dem Animemovie je zwei Folgen.
• "One Punch Man" online auf ProSieben MAXX sehen – geht das? Ja, auf unserer Seite und auf Joyn könnt ihr die Folgen nach der Ausstrahlung streamen.
Wie viele Episoden "One Punch Man" zeigt ProSieben MAXX? Wir zeigen die komplette erste Staffel, also zwölf Folgen
Ist "One Punch Man" ungeschnitten? Ja, wir zeigen die Serie uncut.

Die Anime Night ab 08. April

20:15 Uhr – Animemovie
ab 22:00 Uhr – One Punch Man, Staffel 1, Doppelfolge
ab 23:15 Uhr – Date a Live, Staffel 4
ab 23:35 Uhr – Attack on Titan, Staffel 3
ab 00:00 Uhr – Konosuba, Staffel 2
ab 00:30 Uhr – Mob Psycho 100, Staffel 1

Darum geht's bei "One Punch Man"

Saitama hat ein Problem: Er ist so stark, dass er alle Monster mit einem Schlag besiegt. Keine dramatischen Posen, keine Verwandlungen in letzter Sekunde, keine coolen Namen für seine Spezialtechniken. Einfach nur ein "ernsthafter Schlag" und schon zerplatzt das Monster. Das ist langweilig! Für ihn ein bisschen und für die Bevölkerung, die von den Mitgliedern der Superheldenliga große Shows gewohnt sind, noch viel mehr. Dennoch macht er aus seinem Hobby einen Beruf und tritt zusammen mit seinem Schüler, der dank tragischer Vergangenheit auch noch viel beliebter ist - der Liga bei.

Saitama ist vielleicht das stärkste Wesen der Welt. Ursprünglich war er Büroarbeiter aber eines Tages beschloss er, anderen zu helfen, trainierte bis ihm die Haare ausfielen und ist nun ... ein arbeitsloser glatzköpfiger Typ, der dann und wann aus seiner Wohnung schlurft, um mit einem Faustschlag Fieslinge zu pulverisieren. Nach einem dieser kurzen Kämpfe schließt sich ihm der junge Cyborg Genos an und hofft, als sein Schüler stärker werden zu können. Doch nicht mal Saitama kennt das Geheimnis seiner wahren Kraft. Er will einfach Leuten helfen, Supersparangebote im Supermarkt wahrnehmen - und endlich mal einen spannenden Kampf führen, der nicht nach einem Schlag zu Ende ist.

"One Punch Man" feiert am 8. April um 22:30 Uhr deutsche Free-TV-Premiere auf ProSieben MAXX in der Anime Night. Jeden Freitag zeigen wir eine Doppelfolge. Nach der Ausstrahlung könnt ihr die Episoden der Serie kostenlos online streamen!

Aktuelle Anime-Serien-News

Aktuelle Anime-Film-News