Anzeige
Dragonball Z Kai ab November

Son-Gokus Kampf gegen Freezer geht weiter

  • Aktualisiert: 06.10.2016
  • 12:42 Uhr
Article Image Media
© Film 2009 Toei Animation Co., Ltd. Bird Studio/Shueisha, Toei Animation

Das Warten hat ein Ende: "Dragon Ball Z Kai" kehrt in unser Fernsehprogramm zurück. Ab dem 14. November 2016 stürzen wir uns mitten ins Kampfgeschehen zwischen Son Goku und dem Tyrannen Freezer. Die 56 neuen Folgen feiern bei uns auf ProSieben MAXX Deutschlandpremiere.

Anzeige

"Dragon Ball" ist Kult. Das erste Manga von Akira Toriyama erschien in Japan 1984, prägte viele der heute namhaften Zeichner und wurde Grundlage für mehrere Anime-Serien.

"Dragon Ball Z Kai" ist eine Jubiläumsserie, die die Geschehnisse der Serie "Dragon Ball Z" in HD-Qualität und mit weniger Abschweifung als das Original erzählt. Im deutschen Fernsehen liefen bisher die ersten 42 Folgen. 56 weitere Folgen gibt es ab 14. November im Anime-Action-Programm Montag bis Freitag um 15:05 Uhr. Die Folgen könnt ihr euch nach der Ausstrahlung jeweils sieben Tage lang kostenlos online anschauen.

Freezer, der Tyrann

Wir kehren zurück auf den Planeten Namek, auf den es Son Goku und seine Freunde im Verlauf der Serie verschlagen hatte. Was eine einfache Forschungsreise sein sollte, um die namekianischen Dragon Balls zu finden, ist zu einem Horrortrip geworden: Der interstellare Tyrann Freezer hat mit seinen Mannen den Planeten überfallen, denn auch er ist hinter den wünscherfüllenden Zauberkugeln her.

Son-Gokus Sohn Son-Gohan und Son Gokus bester Freund Krillin und Son Gohans Mentor Piccolo konnten zwar einige der Kämpfer ausschalten, doch um sich gegen Freezers Eliteeinheit zu wehren, mussten sie ein Bündnis mit Freezers ehemaligen Untergebenen Vegeta eingehen.

Anzeige
Anzeige

Der legendäre Super-Saiyajin

Doch gegen Freezer selbst scheint kein Kraut gewachsen zu sein: Er hat sich mehrfach verwandelt und ist in seiner jetzigen Form schier unbesiegbar. Ein Glück, dass Son Goku endlich geheilt ist!

Er eilt seinen Freunden zu Hilfe, gerade als Freezer Vegeta tötet. Hat er eine Chance gegen ihn? Eine Rettung könnte es noch geben: Vegeta erzählte vom legendären Super-Saiyajin. Doch weder er noch Son-Goku wissen, wie man sich in dieses mächtige Wesen verwandeln könnte ...

Und selbst wenn Freezer besiegt werden kann: Kenner der Serie wissen, dass auf Erden eine neue Bedrohung heranreift. "Cell" heißt dieses Wesen. Und es ist wirklich gruselig ...

Mehr Informationen
DBZKai_GokuCell
Artikel

Der Stärkste der Stärksten

  • 25.06.2019
  • 10:16 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group