Anzeige
Yusei und Yuya in der Anime Action

Yu-Gi-Oh! 5D's und Arc-V kehren ins Animeprogramm zurück

  • Aktualisiert: 02.07.2018
  • 13:20 Uhr
Article Image Media

Monster, Motorräder und massenhaft Duelle - "Yu-Gi-Oh! 5D's" und  "Yu-Gi-Oh! Arc-V" kehren in unser Anime-Programm zurück. Ab Mitte November zeigen wir die Folgen 65 - 116 der Abenteuer von Yusei und seinen Freunden. Ab Ende November starten Folgen 100-148 von "Arc-V". Es geht - wer hätte es gedacht - um das Schicksal der Welt!

Anzeige

Holt den Werkzeugkasten raus und wartet eure D-Wheels. Überprüft eure Kartendecks. Sind alle Monster, Fallen und Zauber an ihrem Platz? Wie geht es dem Kartenpendel? Läuft der Motor? Nichts Anderes machen Yusei Fudo, der Held von "Yu-Gi-Oh! 5D's" und Yuya Sakai, der Held von "Yu-Gi-Oh! Arc-V"  gerade: Für Yusei steht ein neues großes Turnier an, für Yuya eine Reise zwischen den Dimensionen - und für euch neue Folgen der beliebten Anime-Serien. Ab 17.November zeigen wir Montags bis Freitags um 16:15 die dritte Staffel von Yu-Gi-Oh! 5D's, ab 24. November um 15:50 die dritte Staffel von Arc-V.

So sieht das Anime-Action-Programm ab 17. November 2017 aus

15:45 Dragon Ball Z Kai
16:15 Yu-Gi-Oh! 5D's, Staffel 3
16:40 Inuyasha
17:15 Naruto Shippuden (zwei Folgen, deutsche Erstausstrahlung)
18:00 Detektiv Conan (zwei Folgen)
18:50 One Piece

Anzeige
Anzeige

So sieht das Anime-Action-Programm ab 24. November 2017 aus

15:50 Yu-Gi-Oh! Arc-V, Staffel 3 (Deutsche Erstausstrahlung)
16:15 Yu-Gi-Oh! 5D's, Staffel 3
16:40 Inuyasha
17:15 Naruto Shippuden (zwei Folgen, deutsche Erstausstrahlung)
18:00 Detektiv Conan (zwei Folgen)
18:50 One Piece

Darum geht's bei "Yu-Gi-Oh! 5D's"

Nach dem Sieg über Direktor Goodwin und die Finsteren Auserwählten wurden die Barrieren von New Domino City niedergerissen. City und Satellite sind nun eins, vereint in der Hoffnung, ein besseres Morgen zu errichten. Ein großes, gemeinsames Turnier soll das Zusammenwachsen der einstigen Ober- und Unterklassenbürger bestärken. Der Frieden aber wird durch einen mysteriösen Duellanten gestört. "Ghost" nennt er sich und er besiegt seine Gegner nicht nur, sondern zerstört auch ihre D-Wheels, also ihre Motorräder. Yusei und seine Freunde versuchen, hinter das Geheimnis von Ghost zu kommen. Sie stoßen dabei immer wieder auf die Organisation Illiaster und ihre "drei Kaiser". Steckt sie dahinter? Dabei organisiert sie doch auch das anstehende Turnier ...

Yu-Gi-Oh! 5D's, Montag bis Freitag 16:15 auf ProSiebebn MAXX. Die Folgen könnt ihr nach der Ausstrahlung 8 Tage kostenlos online streamen.

Anzeige

Darum geht's bei "Yu-Gi-Oh! Arc-V"

In der Welt von "Arc-V" sind Action-Duelle der wichtiste Sport der Welt. Action Duelle sind eine Weiterentwicklung der Yu-Gi-Oh!-Kartenduelle, bei denen der Duellant zusammen mit seinen Yu-Gi-Oh!-Monstern in einer virtuellen Arena kämpft. Unser held, Yuya, Sakai hat eine neue Methode gefunden, um Monster herbeizurufen, die Pendelbeschwörung. Damit wurde der Underdog plötzlich zu einem wichtigen Mitspieler in der bisher nur den Eliten vorbehaltenen Duellantenwelt.
Beim Duellieren hat Yuya etwas weiteres erfahren: Es gibt weitere Dimensionen, die sich unter anderen dadurch unterscheiden, wie in ihnen Monster beschworen werden können – und er steht mit Duellanten anderer Dimensionen in Verbindung: Mit Yuto aus der Xyz-Dimension, mit Yugo aus der Synchro-Dimension und mit Yuri aus der Fusions-Dimension. Die bisher so fröhlichen Duelle bekommen einen finsteren Anstrich, als Yuya in einen Konflikt zwischen den Dimensionen hingezogen wird. Er reist zu einem Kriegsschauplatz in der Xyz-Dimension, während seien Freundin Zuzu in der Fusions-Dimension verschwindet. Bald muss er erkennen, dass ein Krieg zwischen den Dimensionen droht ...

"Yu-Gi-Oh! Arc-V", Montag bis Freitag 15:50 auf ProSieben MAXX. Die Folgen könnt ihr nach der Ausstrahlung 8 Tage kostenlos online streamen!


© 2024 Seven.One Entertainment Group