Anzeige
"One Piece" kostenlos online schauen

Von wegen "One Piece"-Tube: Folgen und Filme auf Joyn

  • Aktualisiert: 18.01.2023
  • 15:59 Uhr
Article Image Media
© Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Bereits seit über 20 Jahren gibt es "One Piece". Da sind schon einige Geschichten und Abenteuer zusammengekommen. Klar, dass echte Fans davon nicht genug bekommen und immer wieder mit Ruffy und der Strohhutbande in See stechen wollen. Die Folgen kannst du kostenlos und legal auf Joyn anschauen.

Anzeige

"One Piece": Ein kurzer Überblick

Alle "One Piece"-Liebhaber:innen wissen natürlich genau, worum es bei der japanischen Serie geht. Für alle Manga-Fans, die auf der Suche nach einer neuen Lieblingsserie sind, gibt es hier eine kurze Zusammenfassung.

Ruffy, der als Kind von einer Teufelsfrucht gegessen hat und zum biegsamen flexiblen Gummimenschen wurde, hat einen großen Traum: Er möchte Piratenkönig werden. Und das geht nur auf eine Art: Er muss den legendären Schatz vom früheren König der Piraten Gol D. Roger finden. Der hat ihn natürlich, wie für Piraten üblich, gut auf einer Insel versteckt. Und als wäre das nicht schon aufregend genug, liegt diese Insel auch noch im gefährlichsten Seegebiet der ganzen Welt, der Grandline.

Damit Ruffy den Piratenschatz, der unter Kennern einfach nur "One Piece" genannt wird, am Ende findet und sich seinen Traum erfüllen kann, hat er sich mit einigen Helferinnen und Helfern zusammengetan: Mit Lorenor Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Tony Chopper, Nico Robin, Franky, Brook und Jimbei bildet er die Strohhutbande. Gemeinsam befahren sie die großen Ozeane Northblue, Eastblue, Southblue, Westblue und die Grandline und treffen immer wieder auf unterschiedliche Gegner, die wie sie auf den Schatz des Piratenkönigs aus sind. Bis jetzt hat Ruffy den Schatz noch nicht gefunden - aber seine Biegsamkeit wird ihm dabei sicher eine Hilfe sein. 

Anzeige
Anzeige

Vom Manga zur Serie: "One Piece"

Anfangs gab es die Geschichte von der Suche nach dem One Piece nur als Manga. Nachdem dieser aber so erfolgreich war - immerhin werden bereits seit 1997 regelmäßig neue Kapitel veröffentlicht, ohne dass es langweilig wird - gibt es seit 1999 auch die dazugehörige Fernsehserie und seit dem Jahr 2000 Kinofilme. Auch hier werden immer noch erfolgreich neue Folgen produziert.

"One Piece" bei ProSieben MAXX und Joyn online sehen

Die gute Nachricht: Selbst von den in Japan produzierten Folgen sind noch nicht alle Folgen synchronisiert. Fans können sich also noch auf viele weitere Abenteuer freuen und gespannt bleiben, welche Geschichten Ruffy und die Strohhutbande noch so erleben.

Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, aber nicht alle Folgen im TV schauen kannst, dann musst du nicht auf One Piece Tube suchen. Ganze Folgen sind kostenlos und legal auf Joyn online verfügbar. Nach der Ausstrahlung im TV können die Episoden immer für einen begrenzten Zeitraum im Stream angeschaut werden.

Aktuelle Folgen "One Piece"
Sein Name lautet Enma. Odens berühmtes Schwert
Episode

Sein Name lautet Enma. Odens berühmtes Schwert

  • 23:17 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group