Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
One Piece

Es geht los! - Die Spezialoperation, um Kaido zu stürzen

Staffel 16Episode 91825.07.2022 • 18:30

Nach seinem Kampf mit dem fiesen Herrscher Kaido, befindet sich Ruffy im Gefängnis in Udon. Dort muss er in der streng bewachten Häftlingsmine Schwerstarbeit verrichten. Doch seine Freunde schmieden bereits einen Plan, um ihn zu befreien.

"One Piece" Folge 918: "Es geht los! Die Spezialoperation, um Kaido zu stürzen!"

Episode 918 von "One Piece" trägt den Titel "Es geht los! Die Spezialoperation, um Kaido zu stürzen!" und kündigt an, dass Sanji und Nami in ihre Rollen als Sangoro und O-Nami schlüpfen und durch Wano ziehen werden, so wie Franky, Lysopp und Robin zuvor. Besonders spannend: Die Vorschau zeigt uns, dass Ruffy und Eustass "Captain" Kid sich wieder begegnen.

Kid ist einer der größte Rivalen, die Ruffy sich bei seinen Abenteuern in der Neuen Welt gemach hat, und die beiden wurden gegen Ende von Episode 916 überraschend wieder zusammengeführt. Nachdem Ruffy im Kampf gegen Kaido alles gegeben hatte und dennoch verlor, wurde er in Kaidos Gefängnis geworfen und landete in der gleichen Zelle wie Kid. Warum Kid wohl dort ist?  Gut möglich, dass er aus den gleichen Gründen wie Ruffy eingesperrt wurde.

Wie uns die Vorschau auf Episode 918 zeigt, stacheln sich Ruffy und Kid im Gefängnis gegenseitig an, möglichst viel zu arbeiten. Nun, so macht Ruffy wenigstes das Beste aus einer schrecklichen Situation und kann sich ablenken, während er noch ausheilt.

Worum geht es in One Piece?

One Piece ist ein Manga von Eiichiro Oda, einem berühmten Mangaka aus Japan. Der Manga erschien erstmals 1997 in der Shueisha-Zeitschrift Weekly Shonen Jump und wurde zwei Jahre später, 1999, als Anime adaptiert. One Piece erzählt die Geschichte von Monkey D Ruffy, einem Jungen, der der König der Piraten werden will. Ruffy isst versehentlich eine Teufelsfrucht, die ihm einen gummiartigen Körper verleiht, im Austausch für seine Fähigkeit zu schwimmen. Zehn Jahre später sticht Ruffy in See, um seine eigene Mannschaft zu finden und den legendären Schatz des ehemaligen Piratenkönigs Gol D. Roger, auch bekannt als das "One Piece", zu bergen.

Weitere ganze Folgen "One Piece" kannst du hier kostenlos ansehen 

Mehr über One Piece: