Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
One Piece

Eine große Sensation - Sanjis Soba-Spezial!

Staffel 16Episode 92027.07.2022 • 18:25

Sanjis Soba-Nudelstand erfreut sich in der Blumen Hauptstadt größter Beliebtheit. Doch dann erscheinen drei Mitglieder des Kyoshiro-Klans, die dem Verkauf ein Ende machen wollen.

"One Piece" Folge 920: Eine große Sensation - Sanjis Soba-Spezial!

Die neue Episode von One Piece mit dem Titel "Eine große Sensation! Sanji's Soba-Spezail!" zeigt einen Kampf im Land Wano, an dem Vinsmoke Sanji und Cyborg Franky von den Strohhutpiraten und die Kyoshiro-Familie beteiligt sind.

In Folge 919 von One Piece wurde Sanji im Land Wano wegen seiner köstlichen Soba-Nudeln berühmt. Die Frauen stehen geduldig Schlange, um sein Essen zu probieren. Während die Popularität seines Essens wächst, Sanji aber auch die Aufmerksamkeit der berüchtigsten Leute im Land von Wano: Drei Yakuza aus dem Kyoshiro-Clan kommen, um Sanji unter Druck zu setzen weil er kein Schutzgeld bezahlt.

Im Udon-Gefängnis bedankt sich der alte Hyo bei Ruffy für seine Rettung - und bekommt von Ruffy sogar noch Essensmarken geschenkt ... und später deswegen Schwierigkeiten mit den Wärtern. Auch Ninja Raizo taucht auf und erklärt Ruffy, dass er ihm bei seiner Flucht helfen will. Doch ist er wirklich von den Wärtern unbemerkt geblieben?

Worum geht es in One Piece?

One Piece ist ein Manga von Eiichiro Oda, einem berühmten Mangaka aus Japan. Der Manga erschien erstmals 1997 in der Shueisha-Zeitschrift Weekly Shonen Jump und wurde zwei Jahre später, 1999, als Anime adaptiert. One Piece erzählt die Geschichte von Monkey D Ruffy, einem Jungen, der der König der Piraten werden will. Ruffy isst versehentlich eine Teufelsfrucht, die ihm einen gummiartigen Körper verleiht, im Austausch für seine Fähigkeit zu schwimmen. Zehn Jahre später sticht Ruffy in See, um seine eigene Mannschaft zu finden und den legendären Schatz des ehemaligen Piratenkönigs Gol D. Roger, auch bekannt als das "One Piece", zu bergen.

Ganze Folgen "One Piece" kannst du hier kostenlos im Stream ansehen

Mehr über One Piece: