Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
One Piece

Pandämonium - Die furchterregende Schlange, Shogun Orochi!

Staffel 16Episode 92705.08.2022 • 18:25

Big Mom ist am Strand angespült worden und hat offensichtlich ihr Gedächtnis verloren. Aus Angst vor der Piratin nennt Chopper ihr einen falschen Namen. Orochi warnt seine Gäste im Palast währenddessen vor der Rückkehr der neun Akazaya!

One Piece Folge 927: Die furchterregende Schlange, Shogun Orochi!

Die vorangegangene Folge überraschte die Zuschauer mit einer unerwarteten Wendung im Wano Kuni Arc: Die bewusstlose Big Mom wurde von Chopper, Kiku, Tama und Momonosuke am Kuri Strand gefunden. In Folge 927 von One Piece wird deutlich, welche Folgen der Kampf gegen King für Big Mom hatte: Sie leidet unter Amnesie.

Weil sie nur zu gut wissen, wie mächtig Big Mom ist, versuchen Chopper und die anderen zu fliehen, bevor sie aufwacht. Aber genau in diesem Moment schlägt sie die Augen auf. Dass etwas mit ihr nicht stimmt, merkt man spätestens, als Big Mom wissen will, wo sie ist und wer sie eigentlich ist. Wird Chopper ihr helfen, ihre Erinnerung wiederzuerlangen?

In der Hauptstadt spricht Shogun Kurozumi Orochi derweil über den Geist der Vergangenheit. Die Anwesenden finde die Geschichte absurd, aber sie bemühen sich nach Kräften, nicht zu lachen. Jeder kennt das Temperament des Shoguns. Plötzlich bricht jemand in lautes Gelächter aus, was den Shogun umgehend in Rage bringt. Schnell wird klar: Es ist Komurosakis Assistentin Toko, die ihn auslacht. Ist das ihr Todesurteil?

Worum geht es in One Piece?

One Piece ist ein Manga von Eiichiro Oda, einem berühmten Mangaka aus Japan. Der Manga erschien erstmals 1997 in der Shueisha-Zeitschrift Weekly Shonen Jump und wurde zwei Jahre später, 1999, als Anime adaptiert. One Piece erzählt die Geschichte von Monkey D. Ruffy, einem Jungen, der König der Piraten werden will. Ruffy isst als Kindversehentlich eine Teufelsfrucht, die ihm einen gummiartigen Körper verleiht, im Austausch für seine Fähigkeit zu schwimmen. Zehn Jahre später sticht Ruffy in See, um seine eigene Mannschaft zu finden und den legendären Schatz des ehemaligen Piratenkönigs Gol D. Roger, auch bekannt als das "One Piece", zu bergen. Weitere zwei Jahre später ist seine Crew - die Srohhutbande - in der ganzen Welt bekannt, denn bei ihren Abenteuern haben sie schon viele Machthaber in die Knie gezwungen.

Weitere ganze Folgen "One Piece" kostenlos streamen

Mehr über One Piece: