Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
One Piece

Beginn des Gegenschlags! Ruffy und die Akazaya-Samurai!

Staffel 16Episode 94805.09.2022 • 18:30

Durch Big Moms Zerstörungswut sind die Gitter der Zelle des hoch gefährlichen Insassen Kawamatsu zerbrochen. Sein Freund Raizo versucht nun, dessen Schwert und die Schlüssel für seine Fesseln zu besorgen, um den Samurai endgültig zu befreien.

One Piece Folge 948: Start Fighting Back! Ruffy und der Akazaya Samurai! 

Hier kommt Kawabata, der größte Yokozuna des Landes Wano! Die Mitglieder der Akazaya Nine und Boss Hyogoro enthüllen ihre wahren Identitäten und reichen Ruffy die Hand! Die Gefangenen sind gerührt, als sie ihre starken Verbündeten sehen! In dem turbulenten Arbeitslager entfacht Ruffys rebellischer Geist einen Sturm! 

Worum geht es in One Piece? 

One Piece ist ein Manga von Eiichiro Oda, einem berühmten Mangaka aus Japan. Der Manga erschien erstmals 1997 in der Shueisha-Zeitschrift Weekly Shonen Jump und wurde zwei Jahre später, 1999, als Anime adaptiert. One Piece erzählt die Geschichte von Monkey D Ruffy, einem Jungen, der der König der Piraten werden will. Ruffy isst versehentlich eine Teufelsfrucht, die ihm einen gummiartigen Körper verleiht, im Austausch für seine Fähigkeit zu schwimmen. Zehn Jahre später sticht Ruffy in See, um seine eigene Mannschaft zu finden und den legendären Schatz des ehemaligen Piratenkönigs Gol D. Roger, auch bekannt als das „One Piece“, zu bergen. 

Weitere ganze Folgen "One Piece" kostenlos streamen

Mehr über One Piece: