Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
One Piece

Der Traum der Soldaten! Ruffys Eroberung von Udon!

Staffel 16Episode 95007.09.2022 • 18:25

Ruffy und seinen Kameraden gelingt es, die Häftlingsmine einzunehmen. Doch die Auswirkungen des Virus führen dazu, dass der Strohhut nach dem Kampf zusammenbricht. Chopper versucht deshalb, ein Heilmittel für seinen Freund zu finden.

One Piece Folge 950: Der Traum der Soldaten! Ruffys Eroberung von Udon! 

Nachdem Udon erobert wurde, kümmert sich Chopper um Ruffy und arbeitet daran, ein Heilmittel für seinen Zustand zu entwickeln. Ruffy bittet Kid, sich dem Kampf gegen Kaidou anzuschließen, aber Kid lehnt sein Angebot ab und verlässt Udon mit Killer. Nachdem die Gefangenen herausgefunden haben, dass Ruffy ein Pirat ist, misstrauen sie ihm, aber Momonosuke spricht zu ihnen und überzeugt sie, sich der Sache anzuschließen, um das Wano-Land zu befreien. 

Anderswo offenbart Ashura Doji Kin'emon und Inuarashi, dass er Kameraden hatte, die zu ungeduldig waren, um auf die Rückkehr der Kozuki-Familie zu warten, und starben, als sie versuchten, gegen Kaidou zu kämpfen. Danach kommt Ashura zur Vernunft und beschließt, sich Kin'emon wieder anzuschließen. 

Worum geht es in One Piece? 

One Piece ist ein Manga von Eiichiro Oda, einem berühmten Mangaka aus Japan. Der Manga erschien erstmals 1997 in der Shueisha-Zeitschrift Weekly Shonen Jump und wurde zwei Jahre später, 1999, als Anime adaptiert. One Piece erzählt die Geschichte von Monkey D. Ruffy, einem Jungen, der der König der Piraten werden will. Ruffy isst versehentlich eine Teufelsfrucht, die ihm einen gummiartigen Körper verleiht, im Austausch für seine Fähigkeit zu schwimmen. Zehn Jahre später sticht Ruffy in See, um seine eigene Mannschaft zu finden und den legendären Schatz des ehemaligen Piratenkönigs Gol D. Roger, auch bekannt als das „One Piece“, zu bergen. 

Weitere ganze Folgen "One Piece" kostenlos streamen

Mehr über One Piece: