Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
One Piece

Geladene Spannung auf Onigashima! Die Begegnung der zwei Kaiser?!

Staffel 16Episode 95209.09.2022 • 18:25

Die Bewohner Ebisus vertrauen Fürst Yasuies Leichnam Kanjuro, Nami und Franky an, die damit durch Wa No Kuni reisen, um ihn in Kuri zu beerdigen.

One Piece Folge 952: Geladene Spannung auf Onigashima! Die Begegnung der zwei Kaiser?! 

Während die Ninja-Piraten-Nerz-Samurai-Allianz ihre Vorbereitungen für das Feuerfest fortsetzt, kehrt Zorro zusammen mit Hiyori zur Oihagi-Brücke zurück und fordert Gyukimaru erneut heraus, um Shusui zurückzufordern. Der Kampf wird dann von Kawamatsu unterbrochen. 

 Big Mom wurde nach Onigashima gebracht, wo sie mit Kaidou aneinandergeraten ist. 

Worum geht es in One Piece? 

One Piece ist ein Manga von Eiichiro Oda, einem berühmten Mangaka aus Japan. Der Manga erschien erstmals 1997 in der Shueisha-Zeitschrift Weekly Shonen Jump und wurde zwei Jahre später, 1999, als Anime adaptiert. One Piece erzählt die Geschichte von Monkey D Ruffy, einem Jungen, der der König der Piraten werden will. Ruffy isst versehentlich eine Teufelsfrucht, die ihm einen gummiartigen Körper verleiht, im Austausch für seine Fähigkeit zu schwimmen. Zehn Jahre später sticht Ruffy in See, um seine eigene Mannschaft zu finden und den legendären Schatz des ehemaligen Piratenkönigs Gol D. Roger, auch bekannt als das „One Piece“, zu bergen. 

Weitere ganze Folgen "One Piece" kostenlos streamen

Mehr über One Piece: