Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
One Piece

Sein Name lautet Enma. Odens berühmtes Schwert

Staffel 16Episode 95413.09.2022 • 18:30

Der verletzte Gyukimaru schleicht sich davon, doch Zorro verfolgt seinen Gegner weiterhin, da er unbedingt sein Schwert zurückerlangen möchte. Währenddessen erfährt Hiyori mehr über die letzten Jahre in Kawamatsus Leben.

One Piece Folge 954: Sein Name lautet Enma. Odens berühmtes Schwert

Hiyori trifft sich mit Kawamatsu und fragt ihn, wo er gewesen sei. Er erzählt ihr von der Tradition der "Ewigen Gräber" und dass er vor 13 Jahren zusammen mit Onimaru Waffen aus diesen Gräbern für den Krieg gegen die Bestienpiraten gestohlen hat, als er den Ruf von Gyukimaru erlangte.

Beim Diebstahl von Lebensmitteln im selben Jahr wird er gefangen genommen. Beide holen Zorro ein und finden mehr Waffen als erwartet. Hiyori bietet Zorro die berühmte Klinge Enma an, damit er das Schwert Shusui an Wano zurückgeben kann.

Worum geht es in One Piece?

One Piece ist ein Manga von Eiichiro Oda, einem berühmten Mangaka aus Japan. Der Manga erschien erstmals 1997 in der Shueisha-Zeitschrift Weekly Shonen Jump und wurde zwei Jahre später, 1999, als Anime adaptiert. One Piece erzählt die Geschichte von Monkey D Ruffy, einem Jungen, der der König der Piraten werden will. Ruffy isst versehentlich eine Teufelsfrucht, die ihm einen gummiartigen Körper verleiht, im Austausch für seine Fähigkeit zu schwimmen. Zehn Jahre später sticht Ruffy in See, um seine eigene Mannschaft zu finden und den legendären Schatz des ehemaligen Piratenkönigs Gol D. Roger, auch bekannt als das „One Piece“, zu bergen.

Weitere ganze Folgen "One Piece" kostenlos streamen

Mehr über One Piece: