Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
One Piece

Eine neue Allianz?! Kaidos Armee versammelt sich

Staffel 16Episode 95514.09.2022 • 18:30

Zorro geht auf Hiyoris Vorschlag ein und stimmt zu, sein Schwert Shusui aufzugeben, wenn er im Gegenzug dafür Enma erhält. Ruffy trainiert währenddessen noch immer in der Häftlingsmine und bereitet sich auf den anstehenden Überfall auf Onigashima vor.

One Piece Folge 955: Eine neue Allianz?! Kaidos Armee versammelt sich

An dem geheimen Ort, an dem Kawamatsu Waffen gelagert hat, erklärt sich Zorro bereit, Shusui im Austausch gegen Enma zurückzugeben.

In der Blumenhauptstadt überwältigt Law Hawkins und entkommt mit der Hilfe eines Unbekannten aus dem Gefängnis. Während der Tag des Feuerfestes näher rückt, setzt die Ninja-Piraten-Nerz-Samurai-Allianz ihre Vorbereitungen für den Überfall auf Onigashima fort.

Apoo kehrt mit einer Gruppe von gigantischen Wesen, die als die Numbers bekannt sind, nach Wano zurück. In Onigashima beschließen Kaidou und Big Mom, ihre Fehde beizulegen und eine Allianz zu bilden, um die Welt zu erobern.

Worum geht es in One Piece?

One Piece ist ein Manga von Eiichiro Oda, einem berühmten Mangaka aus Japan. Der Manga erschien erstmals 1997 in der Shueisha-Zeitschrift Weekly Shonen Jump und wurde zwei Jahre später, 1999, als Anime adaptiert. One Piece erzählt die Geschichte von Monkey D Ruffy, einem Jungen, der der König der Piraten werden will. Ruffy isst versehentlich eine Teufelsfrucht, die ihm einen gummiartigen Körper verleiht, im Austausch für seine Fähigkeit zu schwimmen. Zehn Jahre später sticht Ruffy in See, um seine eigene Mannschaft zu finden und den legendären Schatz des ehemaligen Piratenkönigs Gol D. Roger, auch bekannt als das „One Piece“, zu bergen.

Weitere ganze Folgen "One Piece" kostenlos streamen

Mehr über One Piece: