Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
One Piece

Explosion?! Die Fesseln, die Yamatos Freiheit binden!

Staffel 16Episode 99320.01.2023 • 18:25

Nach seiner Demaskierung verrät Yamato seinen Wunsch, Wa No Kuni zu befreien, um Odens Wunsch zu erfüllen. Nur seine Handschellen hindern Kaidos Sohn daran, sein Vorhaben tatsächlich in die Tat umzusetzen.

"One Piece"- Wano Kuni-Arc - Episode 993: Explosion?! Die Fesseln, die Yamatos Freiheit binden!

Nach seiner Demaskierung verrät Yamato seinen Wunsch, Wa No Kuni zu befreien, um Odens Wunsch zu erfüllen. Nur seine Handschellen hindern Kaidos Sohn daran, sein Vorhaben tatsächlich in die Tat umzusetzen. In der Zwischenzeit stehen auch die roten Schwertscheiden vor den Toren der Festung, wo ihnen ihr ehemals Verbündeter Kanjuro entgegentritt ...

Darum geht es in "One Piece" im Wano Kuni-Arc

Folgt bei "One Piece" den Abenteuern von Ruffy und seiner Strohhutpiratenbande! Auf der Suche nach dem legendären Schatz "One Piece" reisen sie durch die ganze Welt und bringen nebenbei ihr Machtgefüge durcheinander.
Im dritten Teil des "Wano Land"-Arcs rüsten sich Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Chopper, Robin, Brooks und Franky zur Revolution. Das abgschiedenene Reich Wano leidet unter der Herrschaft des Piratenkaisers Kaido, den Ruffy zu besiegen geschworen hat. Bei dem Kampf gegen diesen schier übermächtigen Tyrannen sind sie nicht allein: Samurai und sogar Yakuza haben sich auf ihre Seite geschlagen. Und Ruffy hat eine neue Haki-Technik entwickelt. Doch ob das reicht? Denn Kaido und Piratenkaiserin Big Mom haben eine schlagkräftige Allianz geschlossen.

Weitere "One Piece" Folgen kostenlos streamen: