Seraph of the End
Sa 19.08.2017, 00:10

Die Menschen nach dem Sturz

Zeitsprung: Vier Jahre sind vergangen, seitdem Yuichiro Hyakuya aus der Gefangenschaft der Vampire fliehen konnte. Jetzt kämpft der junge Mann für die Dämonen-Armee, die Feinde der Vampire. Doch wegen Ungehorsams wird Yuichiro suspendiert. Zur Strafe muss er wieder die Schulbank drücken und soll dort Nachwuchs für die Armee rekrutieren.

Kommende Folge

Zur Story

Seraph of the End


ProSieben MAXX zeigt die erste Staffel der Anime-Serie ab dem 11. Mai Mittwochs um 23:00 Uhr. Alle Folgen können Sie sich sieben Tage nach TV-Ausstrahlung in voller Länge kostenlos online anschauen auf ProSiebenMAXX.de

Zur Sendung:Ein Virus hat alle erwachsenen Menschen dahingerafft, und die Vampire sind nun die Herren der Welt. Die überlebenden Kinder dienen ihnen als lebende Blutbanken. Einer von ihnen, Yuichiro, gelingt die Flucht. Er schließt sich der kaiserlichen Dämonenarmee an und hofft, an den Blutsaugern Rache zu nehmen.

Mehr Anime auf ProSieben MAXX