Seraph of the End
Fr 21.04.2017, 23:10

Hochmütige Liebe

Nachdem ein mysteriöser Virus alle erwachsenen Menschen getötet hat, hat der...

Ein Virus bricht aus und rafft alle erwachsenen Menschen dahin. Nur die Kinder überleben. Doch dann kriechen Vampire aus ihren Schlupfwinkeln und reißen die Herrschaft über die Kinder an sich. Yuichiro Hyakuya wird als "Blutspender" von den Vampiren missbraucht, aber er kann fliehen. Der Junge schließt sich der Widerstands-Organisation "Moon Demon Company" an, die es sich zum Ziel gemacht hat, die Vampire zu stürzen.

Kommende Folge

Zur Story

Seraph of the End


ProSieben MAXX zeigt die erste Staffel der Anime-Serie ab dem 11. Mai Mittwochs um 23:00 Uhr. Alle Folgen können Sie sich sieben Tage nach TV-Ausstrahlung in voller Länge kostenlos online anschauen auf ProSiebenMAXX.de

Zur Sendung:Ein Virus hat alle erwachsenen Menschen dahingerafft, und die Vampire sind nun die Herren der Welt. Die überlebenden Kinder dienen ihnen als lebende Blutbanken. Einer von ihnen, Yuichiro, gelingt die Flucht. Er schließt sich der kaiserlichen Dämonenarmee an und hofft, an den Blutsaugern Rache zu nehmen.

Mehr Anime auf ProSieben MAXX