Shaman King

Der junge Manta erlebt auf dem Friedhof etwas Unglaubliches: Er beobachtet dort einen anderen Jungen, der offenbar mit den Geistern der Verstorbenen kommuniziert. Am nächsten Tag staunt Manta nicht schlecht, als eben dieser Junge sein neuer Klassenkamerad wird. Sein Name ist Yo Asakura und er gibt sein Geheimnis preis: Er will König der Schamanen werden.

Alles zur Folge

Infos zu Shaman King

In "Shaman King" will der junge Yoh König der Schamanen zu werden. Zusammen mit Verbündeten und manchmal auch Rivalen stellt er sich den Herausforderungen, die ein alle 500 Jahre stattfindende Wettebewerb mit sich bringt. Denn viele sind auf Titel scharf - schließlich hat der Gewinner einen Wunsch frei, egal welchen. Unter den Konkurrenten ist auch Yohs Zwillingsbruder, die Reinkarnation eines Shamanen, der einst die Weltherrschaft an sich reißen wollte.

Wer wird König der Shamanen?

er Schamane Yoh Asakura trainiert hart, um seine magischen Fähigkeiten zu vervollkommnen. Sein Ziel ist es, am "Shaman King"-Kampf teilzunehmen, der nur alle 500 Jahre stattfindet. Shaman King, Montag bis Freitag um 15:50 in der AnimeAction

Zum Artikel

Folge verpasst?

Alle Highlight Clips

Kommende Folgen

Bilder