Ganze Folge

Ablenkung beim Duell (2)

Bastion ist enttäuscht, dass Tania ihm keine Revanche gibt, denn er hat sich ernsthaft in sie verliebt. Stattdessen fordert sie nun Jaden heraus. Doch der ist gegen ihre spezielle Kampftechnik besser gewappnet.
prosiebenmaxx.de

Weitere ganze Folgen

Yu-Gi-Oh! GX

Staffel 3 Episode 51: Der Oberste König kehrt zurück Teil 3

Yubel lässt Jaden in ein früheres Leben blicken: Darin war sie Jadens Beschützer vor dem Licht der Zerstörung. Jaden entschließt sich zu einem letzten Schritt, um die Bedrohung durch Yubel zu beenden und seine Freunde zu befreien.
20:14 min

Yu-Gi-Oh! GX

Staffel 3 Episode 50: Der Oberste König kehrt zurück Teil 2

Yubel kontert jeden von Jadens Zügen. Der ruft die in ihm schlummernde Macht des Obersten Königs auf, um sie zu besiegen. Doch es gibt einen Hoffnungsschimmer: Jadens Freunde können noch gerettet werden.
20:27 min

Yu-Gi-Oh! GX

Staffel 3 Episode 49: Der Oberste König kehrt zurück Teil 1

Jesse ist frei! Doch Yubel fordert ein letztes Duell mit Jaden - allein. In die dunkle Wolken gehüllt, wartet sie auf ihn. Bei dem Duell enthüllt sie mehr und mehr über Jadens Vergangenheit.
20:26 min

Yu-Gi-Oh! GX

Staffel 3 Episode 48: Die Innere Macht Teil 2

Yubel nennt Jaden einen Heuchler, weil er alles tut, um Jesse zu retten, während er sie damals als Kind aufgab. Jesses Kristallungeheuer können Jaden eine Botschaft schicken: Sie wollen von Yubels Kontrolle befreit werden.
20:25 min

Yu-Gi-Oh! GX

Staffel 3 Episode 47: Die Innere Macht Teil 1

Jaden und seine wenigen verbliebenen Freunde - Syrus, Crowler, der gelbe Ojama und der geflügelte Ojama treffen auf Yubel. Jaden duelliert sich mit ihr, um Jesse zu befreien. Die Karte "Fusion" bringt die Erinnerungen an alle, die er verloren hat zurück.
19:44 min

Darum geht's

Die zweite Anime-Serie im Yu-Gi-Oh!-Universum verfolgt die nächste Genernation der Duellanten nach Yugi Muto und Seto Kaiba: Jaden Yuki will der beste Duellant der Welt werden und besucht dafür die Duell-Akademie. Dort wird der sorglose Typ zwar in das Slifer-Red-Haus geschickt, also in das für die Schüler mit geringem Potential, aber das macht ihm nichts aus. Schnell schließt er Freundschaften und macht sich einen Namen, in dem er auch Schüler des elitären Hauses Obelisk Blue besiegt, zum Beispiel Chazz Princeton.

Die Zeit auf der Insel der Duell Akademie sind aber nicht nur von fröhlichen Duel-Monster-Wettkämpfen erfüllt. Immer wieder offenbaren sich neue düstere Geheimnisse der Karten, und auch die Akademie hat ein paar Dinge zu verbergen. Am Ende muss Jaden sogar durch Dimensionen reisen und sich alten Fehlern und einer dunklen Version seiner selbst stellen. Da vergeht selbst einem so unbeschwehrten Kerl wie ihm das Lachen - gut, dass er gute Freunde hat, die ihn wieder aufbauen.

Alle Folgen der Staffeln 1-3 von Yu-Gi-Oh! GX könnt ihr kostenlos online auf ProSieben MAXX streamen.

Mehr Anime auf ProSieben MAXX