Yu-Gi-Oh! GX

Playlist

Yu-Gi-Oh! GX

Staffel 3 Episode 20: Drei sind vier zuviel Teil 1

Folge 20 Staffel 3

Wer noch nicht zum Duellzombie geworden ist, hat in der Arena Zufluchts gefunden. Axel Brodie stellt eine Verteidigungstruppe zusammen. Doch die Vorräte werden knapp. Da macht Bonaparte ihnen ein Angebot: Zugang zur Küche gegen Zugang zum Generator.

07.12.2016 11:55 | 19:03 Min | © KSM Gmbh

Die nächste Folge

Alle Highlight Clips

Die zweite Anime-Serie im Yu-Gi-Oh!-Universum verfolgt die nächste Genernation der Duellanten nach Yugi Muto und Seto Kaiba: Jaden Yuki will der beste Duellant der Welt werden und besucht dafür die Duell-Akademie. Dort wird der sorglose Typ zwar in das Slifer-Red-Haus geschickt, also in das für die Schüler mit geringem Potential, aber das macht ihm nichts aus. Schnell schließt er Freundschaften und macht sich einen Namen, in dem er auch Schüler des elitären Hauses Obelisk Blue besiegt, zum Beispiel Chazz Princeton.

Die Zeit auf der Insel der Duell Akademie sind aber nicht nur von fröhlichen Duel-Monster-Wettkämpfen erfüllt. Immer wieder offenbaren sich neue düstere Geheimnisse der Karten, und auch die Akademie hat ein paar Dinge zu verbergen. Am Ende muss Jaden sogar durch Dimensionen reisen und sich alten Fehlern und einer dunklen Version seiner selbst stellen. Da vergeht selbst einem so unbeschwehrten Kerl wie ihm das Lachen - gut, dass er gute Freunde hat, die ihn wieder aufbauen.

Alle Folgen der Staffeln 1-3 von Yu-Gi-Oh! GX könnt ihr kostenlos online auf ProSieben MAXX streamen.

Bilder

Mehr Anime auf ProSieben MAXX