Alle Bilder

4400 - Die Rückkehrer

Ein großer Sprung nach vorn

Danny Farrells Körper hat die Fähigkeit Promicin zu produzieren und er steckt andere Menschen ungewollt damit an. Das führt binnen kürzester Zeit zu zahlreichen Todesfällen. Die NTAC muss die Bewohner von Promcecity um Hilfe bitten, um wieder Ordnung auf die Straßen von Seattle zu bringen. Tom, der inzwischen wieder ganz der Alte ist, versucht Jordan Collier aus den Händen der Gezeichneten zu befreien ...

4400 - Die Rückkehrer

Winzige Maschinen

Meghan und Diana haben herausgefunden, dass Tom ein Gezeichneter ist und überlegen fieberhaft, wie sie ihren alten Freund und Kollegen wieder zurückholen können. Sie finden heraus, dass Tom wohl winzige Maschinen ins Rückenmark injiziert wurden. Isabelle versucht indes an Jordan Collier heranzukommen. Und Shawn befreit mit einigen Promicin-Positiven Kevin aus Colliers Händen.

4400 - Die Rückkehrer

Späte Rache

Tom ist nun einer der Gezeichneten. Er setzt Isabelle unter Druck, Promicin zu nehmen, damit sie ihre Mission aufnehmen kann: alle 4400 und Menschen mit Promicin im Körper zu vernichten. Diana und Meghan ahnen nichts von der Veränderung ihres Kollegen. Das Team ist mit einem Computer-Virus befasst, die eine Software der Firma von Drew Imroth angreift. Wer will Imroth, der offenbar auch einer der Gezeichneten ist schaden?

4400 - Die Rückkehrer

Daddy's Liebling

Tess' Schizophrenie ist außer Kontrolle. Kevin ruft Shawn aus einem Diner an, den sie übernommen hat und aus dem sie keinen der Gäste herauslässt. Während ihre völlig übermüdeten Kunden für sie tanzen müssen, wartet Tess sehnsüchtig auf einen gewissen Bobby. Indes taucht Isabelles Vater Richard überraschend in Promcecity auf. Doch anstatt sich zu Jordan und dessen Leuten zu gesellen, entführt er seine Tochter. Bald darauf wird sie immer jünger ...

4400 - Die Rückkehrer

No Exit

Tom, Diana, Meghan und die anderen wachen im NTAC auf. Während sie noch rätseln, wie sie dorthin gekommen sind, wartet schon die nächste Überraschung: Auch Jordan Collier und Kyle tauchen auf. Wie sich herausstellt, können alle das Gebäude nicht ohne Weiteres verlassen. P.J. erklärt ihnen, dass er für das unverhoffte nächtliche Zusammentreffen verantwortlich ist: Mit seiner Fähigkeit hat er die Gegner in einem Spiel zusammengeführt.