4400 - Die Rückkehrer
Mo 02.10.2017, 05:25

Die Gezeichneten

Nachdem Tom (Joel Gretsch) unter rätselhaften Umständen in einem Krankenhaus...

Der Filmemacher Curtis Peck, einer der 4400, ist verschwunden. In seinen Filmen verbreitete er Verschwörungstheorien zu ungelösten Fällen wie dem Mord an John F. Kennedy. Tom und Diana entdecken in Pecks verlassener Wohnung eines seiner letzten Videos, in dem er ankündigt, dass sein neuer Film Enthüllungen bereithält, die so brisant sind, dass sein Leben in Gefahr ist. In "Die Gezeichneten" soll es um Agenten aus der Zukunft gehen, die auf der Welt die Strippen ziehen.

Die letzte Folge

Ein großer Sprung nach vorn

Danny Farrells Körper hat die Fähigkeit Promicin zu produzieren und er steckt andere Menschen ungewollt damit an. Das führt binnen kürzester Zeit zu zahlreichen Todesfällen. Die NTAC muss die Bewohner von Promcecity um Hilfe bitten, um wieder Ordn...

Alles zur Folge

Nächste Folgen

Weitere Clips