Zuletzt im TV

60 Days In - Undercover im Knast

Die letzten Stunden

Tami erregt durch ihr Verhalten Verdacht, Wärter und Insassen werden misstrauisch. Indessen kommt es in Block D zum Kampf: Ein Gefängniswärter kämpft mit Daffron. Zac überlegt zunächst, dem Wärter zu helfen, doch das hätte weitreichende Konsequenzen für ihn ...

60 Days In - Undercover im Knast

Verborgene Kraftreserven

Die Teilnehmer befinden sich in den letzten paar Tagen des Programms. Während Barbra sich an das Gefängnisleben gewöhnt hat, wird Tami zunehmend frustrierter. Sie fühlt sich wie ein eingesperrtes, einsames Tier, und sie hasst das Essen. Das führt auch dazu, dass sie in ihren Äußerungen immer unvorsichtiger wird ...

60 Days In - Undercover im Knast

Grenzüberschreitung

Isaiah raucht trotz aller Warnungen seiner Mitinsassen einen Crackstick. Zudem ist er in schlimme Kreise geraten. Indessen wurde Robert ins Krankenhaus gebracht, weil er Bauchschmerzen hat. Da er dort seinen richtigen Namen angeben muss, muss er das Programm nach dem Aufenthalt verlassen. Doch die Ärzte können keine Ursache für die Schmerzen finden. Hat Robert diese nur simuliert? Zac muss damit rechnen, in Einzelhaft zu kommen, da seine Mithäftlinge Schnaps gebraut haben ...

60 Days In - Undercover im Knast

Einsame Feiertage

Im Clark County Gefängnis wird Thanksgiving gefeiert. Für die Teilnehmer des Projekts sind die Feiertage besonders hart, da sie diese zum ersten Mal ohne ihre Liebsten verbringen müssen. Indessen hat Amber in Block F für ihre Mitinsassinnen Feiertagsgrüße verfasst und im Aufenthaltsraum verteilt, was viele Frauen sehr rührt und nachdenklich stimmt ...

60 Days In - Undercover im Knast

Drogenrausch

Maryums Bettnachbarinnen entdecken schwarzen Schimmel im Bad, und dann bekommt eine Insassin auch noch Läuse. Zu seinem Leidwesen ist Roberts Einzelhaft zu Ende, und er wird in Block C verlegt. Indessen haben sich Tami und Barbra wieder vertragen ...