Clip

Staffel 3 Episode 1: Porterhouse Boys

Es ist wieder soweit, das Duell am Grill geht in die nächste Runde! Die Gegner werden auch in dieser Staffel wieder alles geben, um die Profi-Köche zu besiegen. Den Anfang macht Boxer und Tätowierer Marc Schnitzler. Ob er den Starkoch auch im Grill-Ring schlagen wird?

prosiebenmaxx.de

Den Profikoch Shane McMahon steht ein harter Kampf bevor: Herausforderer Marc Schnitzler ist ein besonders harter Knochen! Er ist nicht nur Boxer, Tätowierer und Tischlermeister, er steht auch sehr gerne am Grill. Ehrensache, dass bei Marc nur das feinste Fleisch auf dem Rost landet. Porterhouse-Steaks, T-Bone oder Ribe Eye Steaks Bone-In sind seine Favoriten. Als Unterstützung holt sich der Hobby-Grillmeister seinen Kumpel Tom ins Boot, mit dem er den Koch-Profi Shane McMahon schlagen will.

Neben krassen Typen gibt es auch eine krasse Kulisse: Auf dem Hof der Tischlerei-Werkstatt von Marc und Tom finden ihre heißgeliebten Grillabende statt. Heiß sind auch die Ami-Schlitten, die vor der Schreinerei stehen und darauf warten, wieder aufgebrezelt zu werden!  

Als Vorspeise servieren die beinharten Jungs frisch gefangene Bergische Forellen auf Knusperbrot, um im Hauptgang ihr persönliches Lieblingsstück zu präsentieren: ein 800 Gramm schweres Porterhouse Steak mit Blue Cheese und gegrillten Möhren-Dreierlei. Boxer Marc ist überzeugt davon, dass er mit dieser außergewöhnlichen Menüfolge den Starkoch unter den Tisch grillen wird!

Let the battle begin: Am 3. Mai, um 16.10 Uhr auf ProSiebenMaxx!