Alle Bilder

Brojects - Zwei Brüder bauen um

Das Dampf-Bad-Zimmer

Die Brüder Kevin und Andrew leiten schon seit über zwei Jahren ihr aktuelles Projekt. In dieser Folge wollen sie nun ihr Badezimmer auf Hochtouren bringen und es zusätzlich mit einigen Besonderheiten aufwerten. Unter anderem planen sie ein selbstgebautes Dampfbad für eine Person. Um den Raum auch für ihre Frauen auszustatten, wollen sie ihn wie ein Spa aussehen lassen. Ob das wohl klappt?

Brojects - Zwei Brüder bauen um

Die Wild-West-Rennbahn

Andrew und Kevin konzentrieren sich darauf, einen gewissen Unterhaltungsfaktor in ihr neues Haus zu bringen. Sie kommen auf die Idee, eine Wildwest-Indoor-Rennbahn für Pferde zu bauen. Daher ist dieses Mal auch ihre Kreativität extrem gefragt, um eine passende Umsetzung ihrer Pläne zu erhalten. Die beiden stehen vor einer schwierigen und komplexen Aufgabe, wobei die wichtigste Frage sein wird: Wie können sie echte Pferde ersetzen, aber den gleichen Spaßfaktor garantieren?

Brojects - Zwei Brüder bauen um

Der Innengrill

Dieses Mal heizen sich die Brüder in ihrem aktuellen Projekt und geplantem Wochenendhaus richtig ein. Geplant ist ein großer Indoor-Grill, der wie bei einer Dinner-Show als Fläche dient, um auf unterhaltsame Weise vor Gästen zu kochen. Ein Spektakel aus Essen und Feuer, das auf einer freistehenden Kochinsel stattfinden soll. Mit einem Design, das östliche sowie westliche mit asiatischen Architekturelementen kombiniert, wollen sie bei ihren zukünftigen Gästen Eindruck schinden.

Brojects - Zwei Brüder bauen um

Der geheime Weinkeller

Das neue Haus der beiden Brüder wird in dieser Folge mit einem geheimen Weinkeller ausgestattet. Durch eine geheime Tür, die als normales Regal getarnt ist, kann der Raum nur von Leuten betreten werden, die wissen, was sich dahinter verbirgt. Auf die Idee kamen Andrew und Kevin, weil bei jedem Anlass stets eine neue Flasche Wein geöffnet wird, aber nie ein neuer von Freunden mitgebracht wird. Daher möchten sie ihre guten Flaschen nun vor anderen verstecken ...

Brojects - Zwei Brüder bauen um

Eine sportliche Auffahrt

Als die Brüder herausfinden, dass ihre Einfahrt die flachste und größte Fläche auf ihrem Grundstück ist, haben sie eine Idee, um diese sinnvoll und vor allem vollständig auszunutzen: Eine multifunktionale Ebene, die nicht nur für Autos, sondern zeitgleich auch als Spielfläche für verschiedene Sportarten wie Tennis, Badminton und Squash zum Einsatz kommt. Mit einer VIP-Lounge, einer Punktetafel und einem erhöhten Schiedsrichter-Stuhl wird es zu einer richtigen Besonderheit.