In Teufels Küche mit Gordon Ramsay
So 13.11.2016, 13:10

Spanish Pavillion

Kann Gordon Ramsey auch den

Das Restaurant "Spanish Pavillon" wird von zwei Brüdern geleitet, die nie einer Meinung sind. Ihre ständigen Streitereien wirken sich negativ auf das gesamte Arbeitsklima und somit auch auf die Qualität des Essens und des Services aus. Gordon Ramsay plant, das Lokal in zwei Schritten wieder auf Vordermann zu bringen: Zunächst wird die Karte modernisiert, und danach verpasst er der öden Inneneinrichtung einen neuen Schliff.

Darum geht's

Sternekoch Gordon Ramsay gibt all sein Wissen und seine Erfahrung weiter, um schlecht laufende Restaurants aus der Krise zu retten. Gemeinsam mit allen Beteiligten offenbart er schonungslos und ehrlich die Missstände des Betriebs. Er beleuchtet die Situation nicht nur aus kulinarischer Perspektive, sondern hat als strenger Unternehmer auch die Finanzen klar im Blick. Mit Gordon Ramsays Hilfe wird so mancher heruntergekommener Imbiss ein wahrer Genusstempel.

Alle Highlight Clips

Kommende Folgen

Beliebteste Sendungen