Teilen
Merken
Men Lounge

24 Stunden sichtbar: Mit dieser neuen WhatsApp-Funktion könnt ihr noch viel mehr von euren Freunden sehen

08.03.2017 • 17:45

Das neue Feature von WhatsApp dürfte vielen Fans gefallen. Damit kann man nämlich noch viel mehr mit seinen Freunden teilen.

WhatsApp mit neuem Feature

Das neue Update von WhatsApp bringt auch ein neues Feature mit sich. Schon länger wurde gemunkelt, dass der Status-Bereich, der lange Zeit ein Schattendasein in der App gefristet hat, eine Auffrischung bekommt – und jetzt ist es endlich soweit. Damit kann man seine Freunde und Kollegen noch mehr an seinem Leben teilhaben lassen. Wenn man es denn möchte.

WhatsApp bedient sich bei Snapchat

Wer Snapchat oder Instagram nutzt, dem wird die neue Status-Funktion von WhatsApp doch ziemlich bekannt vorkommen. Denn die Zeiten, in denen man lediglich Texte und Emojis in die Status-Zeile eintragen konnte, sind mit dem neuen Update vorbei. Was genau das neue Feature von WhatsApp kann und wie man es nutzt, seht ihr im Video.

Weitere Tipps zum Thema Apps findet ihr in unserer MEN LOUNGE

Weitere Videos