Teilen
Merken
Men Lounge

Auch Männerhaar braucht die richtige Pflege! So funktioniert's

08.03.2017 • 17:45

Auch Mann will die Haare schön haben. Wie das gehen soll? Die richtige Pflege macht's. Wir haben ein paar Tipps für euch, wie ihr eure Haare echt toll aussehen lassen könnt.

Männerhaar braucht Pflege

Dass der Mann von heute sich pflegt, ist eine Selbstverständlichkeit. Die Zeiten, in denen einmal die Woche geduscht oder gebadet wurde, sind schließlich schon lange vorbei. Eine Sache, die besonders pflegebedürftig ist, ist das Haar. Es gibt in Drogerien nicht umsonst unzählige Produkte. Irgendein Shampoo sollte man aber nicht kaufen.

Die unterschiedlichen Haartypen

Es gibt unterschiedliche Haartypen, die dementsprechend unterschiedliche Pflege benötigen. Wer trockenes Haupthaar hat, der sollte zu einem anderen Shampoo greifen als ein Mann, der zu fettigen Haaren neigt. Welche Produkte man verwenden sollten, um stets perfekt gepflegt zu sein, seht ihr in unserem Video.

Weitere Tipps zum Thema Styling und Frisuren findet ihr in unserer MEN LOUNGE