Men Lounge

Playlist

Men Lounge

Bauchansatz statt Waschbrettbauch: Auf diesen Typ Mann stehen Frauen wirklich

Aufgepasst, liebe Männer: laut einer Studie braucht ihr keinen Waschbrettbauch, um für eine Frau attraktiv zu sein. Im Clip stellen wir dir die Studie vor und erklären, warum ein kleines Bäuchlein durchaus attraktiv sein kann.

08.03.2017 17:45 | 0:58 Min |

Männer trainieren für das Sixpack

Der Schönheitswahn hat schon seit einiger Zeit auch in der Männerwelt Einzug gehalten. Das Äußerliche ist für viele Menschen immerhin auch ein Spiegelbild des Inneren. Deshalb legen auch immer mehr Männer Wert auf einen durchtrainierten Körper und trainieren regelmäßig, um in Form zu kommen oder zu bleiben. Natürlich ist mit dem harten Training auch die Hoffnung verbunden, beim anderen Geschlecht noch besser anzukommen. Frauen bevorzugen schließlich einen sportlichen Partner mit Waschbrettbauch – oder etwa doch nicht?

Frauen stehen auf Männer mit Bauch

Eine Studie der Cambridge University hat ans Tageslicht gebracht, welchen Körpertyp Frauen wirklich bevorzugen. Und Männer mit Sixpack stehen nicht ganz oben auf der Liste – zumindest nicht, wenn es um den Partner fürs Leben geht. Das weibliche Geschlecht bevorzugt in einer festen Beziehung vielmehr einen Mann mit einem leichten Bauchansatz. Dieser wird nämlich vor allem mit einem verstärkten Familiensinn in Verbindung gebracht. Alle Details und Infos dazu seht ihr in unserem Video.

Weitere Artikel und Videos zu den Themen Partnerschaft und Gesundheit findet ihr in unserer MEN LOUNGE