Men Lounge

Playlist

Men Lounge

Männer mit dieser Frisur kommen super bei Frauen an

Wie eine Umfrage eines amerikanischen Onlineportals bei 1712 Männern und Frauen aus den USA und Großbritannien ergeben hat, gilt eine ganz bestimmte Frisur sogar als sexy.

08.03.2017 17:45 | 0:56 Min |

Männerhaare verändern sich

Viele Männer kennen das Problem: Im Laufe der Jahre werden die Haare dünner und der Ansatz geht langsam aber sicher zurück. Während man in frühen Jahren noch einen Pferdeschwanz trug oder einen feschen Nackenspoiler, sind heute Geheimratsecken oder Haarausfall an der Tagesordnung. Einige Herren greifen dann lieber zum Toupée oder anderen Hilfsmitteln, um einer angehenden Glatze entgegenzuwirken. Immerhin ist volles Haar für viele Menschen Ausdruck von Vitalität und Jugendlichkeit.  

Glatzen sind männlich und sexy

Wer jedoch denkt, dass er mit schütter werdendem Haar weniger Chancen bei Frauen hat, der irrt. Auf teure Haarwuchsmittel oder dubiose Toniken kann durchaus verzichtet werden. Wie eine Umfrage eines amerikanischen Online-Portals belegt, stehen Männer mit Glatze nämlich sehr hoch im Kurs bei den Damen. Dabei spielt es kaum eine Rolle, ob man in einer Beziehung ist oder Single. Es muss also nicht der Undercut oder die Wuschelfrisur sein, um beim weiblichen Geschlecht zu punkten. Weitere Infos seht ihr in unserem Video.

Weitere Artikel und Videos rund um das Thema Frisuren findet ihr in unserer MEN LOUNGE