Men Lounge

Playlist

Men Lounge

Mit diesen Stellungen kommt ihr garantiert zum Orgasmus

Während Männer eher selten Probleme haben, ist es für Frauen manchmal schwierig, mit dem Partner zum Orgasmus zu kommen. Doch mit diesen Stellungen klappt's auch für SIE!

08.03.2017 17:45 | 1:16 Min |

Frauen erleben seltener einen Orgasmus

Der Orgasmus gilt für die meisten Menschen als sexueller Höhepunkt. Männer erleben allerdings sehr viel häufiger einen Orgasmus als ihre Partnerinnen. Diverse Untersuchungen haben sich in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten dieser Thematik angenommen. Je nach Studie erklimmt lediglich jede dritte bis jede zweite Frau den Gipfel der Lust. Dabei kann bereits die richtige Stellung dafür sorgen, dass man gemeinsam noch mehr Spaß an der schönsten Nebensache der Welt hat.

Die richtige Sexstellung ist wichtig

Ob A-Punkt, G-Punkt oder U-Punkt. Ob eine Frau einen Orgasmus erlebt, hängt zumeist von der Sexstellung ab. In einigen Positionen werden bestimmte Regionen weitaus mehr stimuliert, die es ihnen leichter machen, zum Höhepunkt zu gelangen. Im Video verraten wir euch, welche Stellungen besonders gut geeignet sind, um der Partnerin einen Orgasmus zu bescheren.

Weitere Artikel und Videos zu den Themen Sex und Partnerschaft findet ihr in unserer MEN LOUNGE