Teilen
Merken
Men Lounge

Nass oder trocken? So gelingt euch die perfekte Rasur, liebe Männer

08.03.2017 • 17:45

Beim Rasieren kann mehr schiefgehen, als man denkt! Wir zeigen euch daher, wie jedem von euch die perfekte Rasur gelingt.

Rasieren ist nicht gleich rasieren

Echte Männer wissen es: Das Rasieren ist eine Wissenschaft für sich. Rasiert man sich lieber morgens? Spart man wirklich Zeit, wenn man sich vielleicht doch schon am Abend der Gesichtsbehaarung entledigt? Die Vorlieben sind so unterschiedlich wie wir Männer.

Nass- gegen Trockenrasur

Noch wichtiger ist allerdings die Frage: Rasiert man trocken oder nass? Hier scheiden sich regelmäßig die Geister. Während die einen auf Klingen setzen, schwören die anderen auf den Elektrorasierer. Welche Art man bevorzugt, ist zum einen Geschmackssache, zum anderen hängt es aber auch vom Hauttyp ab. Wie euch die perfekte Rasur gelingt, erfahrt ihr im Video.

Weitere Artikel und Videos rund um das Thema Bart findet ihr in unserer MEN LOUNGE