Teilen
Merken
Men Lounge

So oft wollen Männer wirklich Sex in der Woche

08.03.2017 • 17:45

Dreimal, viermal oder noch häufiger? Wie oft wollen Männer wirklich Sex haben in der Woche? Das Ergebnis seht ihr im Video.

Sex ohne Ende

Wenn es um Sex geht, können wir Männer angeblich nie genug bekommen. Immer und überall überkommt uns die Lust, und unsere Hormone im Zaum zu halten, gehört nicht gerade zu unseren Stärken. Vor allem, wenn wir eine neue Frau kennenlernen, können wir einfach nicht genug von ihr bekommen – und sie im besten Falle auch nicht von uns. Immerhin erkundet man gemeinsam neue und spannende Höhepunkte.

Sex in der Beziehung

Die Lust auf Sex lässt allerdings im Laufe einer Beziehung nach. Ganz darauf verzichten wollen aber die wenigsten Menschen – warum auch? Sex ist gesund, macht Spaß und stärkt die zwischenmenschliche Beziehung. Doch wie viel Geschlechtsverkehr wollen Männer in einer Partnerschaft wirklich? Im Video zeigen wir euch, zu welchem Ergebnis die Studie der Psychologie-Professorin Amy Muise kommt.

Weitere Artikel rund um das Thema Sex findet ihr in unserer MEN LOUNGE