Men Lounge

Playlist

Men Lounge

Traumfrau oder Betthäschen? Diese 5 Eigenschaften machen den Unterschied

Eine echte Traumfrau - danach suchen viele Männer. Doch was unterscheidet eigentlich die eine von einer lockeren Bettgeschichte?

22.03.2017 08:00 | 1:33 Min |

Traumfrau oder lockere Affäre?

Welcher Mann träumt nicht von der passenden Partnerin? Doch eine Traumfrau ist natürlich nicht so einfach zu finden. Manchmal müssen viele Froschdamen geküsst werden, bevor die Prinzessin dabei ist. Manchmal entpuppt sich die vermeintliche Traumfrau doch nur als lockere Affäre oder Bettgeschichte. Dabei ist es offenbar gar nicht so schwierig, die Eine für sich zu finden. Wenn eine Frau bestimmte Eigenschaften mitbringt, könnte sie die richtige sein, um mit ihr den Rest des Lebens zu verbringen. Die geht zumindest aus der Umfrage eines Dating-Portals aus den USA hervor.

Diese Eigenschaften macht eine Traumfrau aus

Die Auswertung hat ergeben, dass vor allem fünf Eigenschaften eine Traumfrau ausmachen. So sollte sie beispielsweise Selbstvertrauen besitzen. Männer bevorzugen nämlich Frauen, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und wissen, was sie wollen. Außerdem vertrauen Partnerinnen, die für eine langfristige Beziehung besser geeignet sind, ihrem Partner. Eifersucht hält sich bei ihnen in Grenzen, weil sie wissen, dass ihr Mann nur an ihr interessiert ist. Welche weiteren drei Eigenschaften eine echte Traumfrau ausmachen, seht ihr in unserem Video.

Weitere Artikel und Videos zum Thema Partnerschaft findet ihr in unserer MEN LOUNGE