Men Lounge

Valentinstag: Die 3 besten Last-Minute-Geschenke

13.02.2018 • 12:22

Es ist Valentinstag und du hast noch kein Geschenk für deine Liebste? Kein Problem! Wir haben Ideen, wie man ein tolles Präsent ganz einfach selber machen kann.

Valentinstag steht vor der Tür und ihr habt noch kein Geschenk für eure Liebste? Das ist kein Problem! Denn in unserem Video oben, zeigen wir euch die schönsten Last Minute-Geschenke, mit denen ihr eurer Freundin garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern werdet. Und dafür müsst ihr nicht einmal tief in die Tasche greifen.

Das Geschenk sollte von Herzen kommen

Es muss nämlich nicht das teuerste oder anspruchsvollste Geschenk sein, um seine Liebe zu beweisen. Es kommt nur darauf an, dass es persönlich ist und von Herzen kommt. Das wird auch eure Freundin erkennen. Wer sich ein wenig Mühe gibt, wird auch bei seiner Freundin definitiv punkten können.

Neben einem schönen Geschenk, gefallen vielen Frauen auch persönliche und ehrliche Sprüche. Dabei kommt es besonders auf die Individualität des Spruches ein. Auch hier muss es kein lyrisches Meisterwerk werden.

Persönliche Sprüche mit viel Gefühl kommen immer gut an

Es reicht, eure persönlichen Gefühle einzubauen oder in lieben Worten zu beschreiben, warum eure Freundin für euch die eine ist. Der Spruch muss sich auch nicht unbedingt reimen. Solange die Gefühle echt sind, wird eure Liebste das merken und zu schätzen wissen.

Weitere Videos: Wahre Liebe? 8 Fragen, die du deinem Partner stellen solltest