Teilen
Merken
Men Lounge

Wissenschaftlich bewiesen: Diese 3 Momente im Leben sind perfekt, um sich zu verlieben

08.03.2017 • 17:45

Lust auf Frühlingsgefühle, aber dir fehlt noch der richtige Partner an deiner Seite? Wir verraten euch im Video drei Momente im Leben, die super dafür geeignet sind, um sich neu zu verlieben.

Es ist Zeit für eine neue Liebe

Auch wenn der Frühling noch ein wenig auf sich warten lässt – Zeit für die Liebe und große Gefühl ist eigentlich immer. Wenn uns die perfekte Frau über den Weg läuft, spielt die Jahreszeit schließlich keine Rolle. Allerdings gibt es Faktoren, die eine neue Liebe begünstigen und in denen wir eher bereit sind, uns auf eine Beziehung einzulassen.

Der richtige Zeitpunkt ist wichtig

Die meisten von uns kennen das: Wer im Stress ist oder gerade eine schlechte Phase durchmacht, der hat das Gefühl, dass einfach nicht der richtige Zeitpunkt ist, um sich zu verlieben. Denn unser Befinden und unsere Umstände bestimmen meist, ob wir bereit sind, uns auf eine Partnerin einzulassen. Wann man am ehesten für eine neue Liebe offen ist, seht ihr in unserem Video.

Weitere Artikel zu den Themen Liebe, Partnerschaft und Flirten findet ihr in unserer MEN LOUNGE