- Bildquelle: Starwatch Entertainment © Starwatch Entertainment

Sänger Sascha Pierro, Gitarrist Dominik Decker, sowie Keyboarder Christian Fleps, das sind Marquess. Die Band ist bekannt für ihre Songs voller unvergleichlich südländischem Lebensgefühl und unverkennbarer Leichtigkeit. Nach über einem gemeinsamen Jahrzehnt und zahlreichen Gold und Platin-Auszeichnungen wissen wir, niemand gelingt es so gut, wie Marquess, diese pure Lebensfreude einzufangen. Auch mit ihrem 9. Studioalbum enttäuscht die Band nicht und verführt mit einem Kontrast aus sehnsuchtsvoller Melodie und treibendem Rhythmus, der einen nicht stillhalten lässt. Nichts scheint einfacher, als die Augen zu schließen, den Moment zu genießen und sich auf der Tanzfläche treiben zu lassen. Die Songs rufen dazu auf im Hier und Jetzt zu leben und sich gegenüber der Welt zu öffnen. Genau richtig also, um sich vom Stress des Alltags zu befreien und sich auf die Momente zu konzentrieren, die einen wirklich glücklich machen.

Frisch, einzigartig, aber doch unverkennbar Marquess. Eins ist gewiss, wir können gespannt sein auf weitere Musik von Marquess. Doch jetzt genießen wir erst einmal „Turbulento“. Bailamos!

Das offizielle Video