Nitro Circus - Was ist das?

Wer noch nie etwas von Nitro Circus gehört hat, hat noch nie einen Adrenalinstoß gehabt. Diese Live-Show bietet das volle Programm wenn es um Actionsport geht vollgepackt mit viel FUN und FEARLESS EMOTIONS. Die Crew ist heiß darauf ihre neue Show zu präsentieren und förmlich jeden Zuschauer aus den Socken zu hauen. Mit dabei sind die Topathleten des BMX, FXM, Inline-Skating und Scootern.

Die Anfänge:

Alles begann 2013 mit der Produktion von eigenen Videos im US-Bundesstaat UTAH. Die Videos fanden so schnell Andrang, dass daraus bereits 2009 eine eigene Show mit dem Musiksender MTV produziert wurde. Getoppt wurde dies mit einer eigenen Live Show, die mit der Eröffnungstour im Jahr 2013 in Australien Verkaufsrekorde gebrochen hat. Danach gab es keinen Halt mehr und die Show wurde mit jedem Jahr und jeder neuen Produktion besser, rasanter und actiongeladener.

Der Actionsport-Superstar Travis Pastrana, der die Show mit ins Leben gerufen hat, treibt nicht nur sich selbst sondern auch die gesamte Crew zu Höchstleistungen an und lässt keine Wünsche offen. Als Mannschaftskapitän sei es "seine Aufgabe, das Team zu inspirieren, um höher, schneller und weiter zu kommen als sie dachten, kommen zu können." Die Aufgabe ist nicht leicht, aber das ist der Teamspirit, der dafür benötigt wird, um genau so eine Show zu entwickeln.

_MJW3376

You Got This - Die Show:

Was erwartet uns? Eine bahnbrechende Show mit höheren, größeren Rampen und gefährlichen Stunts die noch verrückter und halsbrecherischer sind als jemals zuvor. Dies wird die bisher riskanteste und irrealste Live-Show, die bisher auf der großen Bühne gezeigt worden ist. "YOU GOT THIS" ist dabei nicht nur ein beliebig gewählter Titel sondern mehr die Lebenseinstellung eines jeden Athleten, der sich als Teil von Nitro Circus bezeichnet.

Die Stunts spiegeln diese Lebenseinstellung wieder und versetzen die Zuschauer ins Staunen. Mehr Aufregung, Adrenalin und Nervenkitzel gibt es nicht. Natürlich sind die Showeinlagen nicht zum Nachahmen gedacht, aber vielleicht als Inspiration zu sehen, was alles möglich ist und wie erstaunlich diese Art von Actionsport sein kann.

Tourdaten

04.12.2018 München Olympiahalle
08.12.2018 Mannheim SAP Arena

Weitere Informationen finden Sie unter: www.nitrocircus.com