ran Football

NFL Live-Übertragung 2017

ProSieben MAXX überträgt live zwei NFL Preseason-Spiele

Das Warten hat für #ranNFLsüchtige bald ein Ende: Ab Sonntag, dem 10. September 2017 gibt es wieder jeden Sonntag zwei Livespiele der NFL. Doch vorab haben wir noch zwei ganz besondere Leckerbissen für euch!

17.07.2017 20:12 Uhr
©2016 Getty Images

Ihr habt Glück: Schon am 27. August übertragen ProSieben MAXX im TV und ran.de im Livestream zwei Preseason-Spiele vor dem offiziellen Saisonstart! Los geht es um 19 Uhr mit den Chicago Bears, die zu Gast sind bei den Tennessee Titans. Anschließend spielen die Cincinnati Bengals gegen die Washington Redskins.

Ab dem 27. August gibt es wieder jeden verdammten Sonntag Football!

Am 3. September, eine Woche vor dem Start der Regular Season, präsentiert ProSieben MAXX dann ab 18:30 den #ranNFLsüchtig-Countdown: Hier erfahrt ihr alles rund um den Saisonstart und seht noch einmal alle Highlights der letzten Saison.

Auch Hard Knocks kehrt zurück: Diesmal mit den Buccaneers

Natürlich zeigen ProSieben MAXX und ran.de auch in diesem Jahr wieder die von HBO produzierte Serie "Hard Knocks". Hier könnt ihr an drei aufeinanderfolgenden Sonntagen ab dem 27. August einen Blick hinter die Kulissen der NFL werfen. In diesem Jahr zeigen euch die Tampa Bay Buccaneers mit NFL-Superstar Jameis Winston ihre NFL-Saisonvorbereitungen.

Regular Season Auftakt in SAT.1 und auf ProSieben MAXX

Am 8. September wird der Saisonauftakt mit den Kansas City Chiefs gegen die Titelverteidiger, die New England Patriots, übrigens live auf SAT.1 übertragen. Am folgenden Sonntag, den 10. September, startet dann endlich die Regular Season mit zwei Spielen auf ProSieben MAXX ab 18:30. 

Du magst uns?