Supernatural
Mo 30.05.2016, 21:10

99 Probleme

(7. Staffel) - Die beiden Brüder Sam (Jared Padalecki, l.) und Dean Wincheste...

Sam und Dean treffen auf Leah, eine Pastorentochter, die die Einwohner einer Kleinstadt im Kampf gegen die Dämonen anführt. Dabei gibt sie vor, ein Prophet zu sein und ihre Anweisungen von Engeln zu erhalten. Wer sich ihnen widersetzt, sündigt und wird sterben ...

Metatron rekrutiert neue Engel, indem er einige von ihnen töten lässt und ihnen dann anbietet, in den Himmel zurückzukehren. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass sie ihm Gefolgschaft leisten. Sogar Castiel versucht Metatron auf seine Seite zu ziehen, doch damit hat er keinen Erfolg. Währenddessen nehmen Sam und Dean Gadreel gefangen.

Alles zur Folge

Darum geht’s

Sam und Dean Winchester erlebten als Kinder, wie ihre Mutter durch ein scheinbar dämonisches Ereignis getötet wurde. Besessen erzog der Vater sie als Kämpfer gegen das Böse. Während Sam sich stets dagegen wehrte, trat Dean mehr und mehr in die Fußstapfen des Vaters. Als dieser verschwindet, machen sich die Söhne auf die Suche quer durch die USA ... "Supernatural" stammt aus der Feder von Eric Kripke, der zusammen mit McG und Robert Singer als ausführender Produzent auftritt.

"Supernatural" – Staffel 11, ab 16. Oktober 2017, immer montags um 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX.

Aktuelle Videos

Folge verpasst?

Kommende Folgen