Supernatural
Mo 23.10.2017, 20:15

Die Leere der Finsternis

(11. Staffel) -  Supernatural -  Artwork © 2014 Warner Brothers

Sam vertuscht seine Infektion immer noch vor Dean. Er bemüht sich alleine, ein Gegenmittel aufzutreiben. Währenddessen passt Dean auf Jenna und Baby Amara auf.

Luzifer macht Sam in der Hölle ein Angebot zur Flucht. Doch Sam lehnt ab, da er Luzifer nicht traut. Indessen beschäftigen sich Dean und Castiel mit dem gewaltigen Lichtstrahl, der höchstwahrscheinlich Amara das Leben gekostet hat.

Alles zur Folge

Darum geht’s

Sam und Dean Winchester erlebten als Kinder, wie ihre Mutter durch ein scheinbar dämonisches Ereignis getötet wurde. Besessen erzog der Vater sie als Kämpfer gegen das Böse. Während Sam sich stets dagegen wehrte, trat Dean mehr und mehr in die Fußstapfen des Vaters. Als dieser verschwindet, machen sich die Söhne auf die Suche quer durch die USA ... "Supernatural" stammt aus der Feder von Eric Kripke, der zusammen mit McG und Robert Singer als ausführender Produzent auftritt.

"Supernatural" – Staffel 11, ab 16. Oktober 2017, immer montags um 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX.

Aktuelle Videos

Folge verpasst?

Kommende Folgen

Blutlinien

Für ihren neuen Fall reisen die Winchester-Brüder nach Chicago. Dort tauchen sie in die Unterwelt...

Alles zur Folge